Damen Landesliga 16/17: Expertentipp Runde 9

Am kommenden Wochenende steht in der steirischen Damen Landesliga der 9. Spieltag an. Fünf bzw. vier spannende Partien stehen auf dem Plan. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch diesmal wieder regelmäßig einen Expertentipp. Adelheid Klug, die Kapitänin bzw. Torfrau beim Tabellenzweiten DFC Zeltweg, tippte sich diesmal für LIGAPORTAL durch den Spieltag. Ihre Mannschaft ist zwar spielfrei, trotzdem ist interessant zu sehen, wie sie die zur Austragung kommenden Partien bewertet. Und neugierig geworden? Schnell reinschauen! Jetzt Trainingslager buchen!

 

Fr, 14.10.2016, 19:00 Uhr

Sportunion Hitzendorf Frauen - Kötz Haus Ladies Preding

Sportunion Hitzendorf FrauenKötz Haus Ladies Preding

"Der Tabellenvierte wird sich in Hitzendorf, das noch sieglos dasteht, knapp aber doch durchsetzen."

Sa, 15.10.2016, 15:00 Uhr

USV Raiffeisen Hatzendorf Frauen - EKRO Tus Krieglach Frauen

USV Raiffeisen Hatzendorf FrauenEKRO Tus Krieglach Frauen

"Beim Duell zweier Tabellennachbarn sollte es schlussendlich zu einer Punkteteilung kommen."

So, 16.10.2016, 11:00 Uhr

Mc Donalds LUV-Graz Frauen - SC Raiffeisen St. Ruprecht/Raab Frauen

Mc Donalds LUV-Graz FrauenSC Raiffeisen St. Ruprecht/Raab Frauen

"St. Ruprecht/Raab wird bei LUV Graz die Nase knapp vorne haben und in Hinblick auf den Titelkampf einen wichtigen Punktezuwachs verbuchen."

So, 16.10.2016, 16:00 Uhr

Lankowitz / Mooskirchen Frauen - Wildcats Krottendorf Frauen

Lankowitz / Mooskirchen FrauenWildcats Krottendorf Frauen

"Die Krottendorfer Wildcats werden sich keine Blöße geben und in der Weststeier den siebenten Sieg in Serie einfahren."