Damenfußball: Landesliga - Vorschau und Expertentipp

Natürlich gibt es auch diese Woche wieder einen Expertentipp zur steirischen Damenfußballlandesliga. Erneut tippen wir uns durch die fünf Spiele - Wir vertrauen dabei vier Mal auf die Auswärtsteams - so viel sei verraten. Hier geht es zum Tipp zur 14. Runde.....

Samastag, 07.04.2012 14:00, Rabenwald - Hatzendorf, Tipp 2

unterhaus.at: "Hatzendorf hat vergangene Runde erneut einen Platz in der Tabelle gut gemacht. Auch diesmal werden die Damen nichts anbrennen lassen."

Samstag, 07.04.2012 15:00 Uhr, Gössendorf - Feldkirchen, Tipp 2

unterhaus.at: "Feldkirchen liegt in der Tabelle sieben Punkte vor Gössendorf - für uns Grund genug, einen Auswärtssieg zu tippen. Feldkirchen wird sich knapp aber doch durchsetzen."

Montag, 09.04.2012 15:00 Uhr, Vogau - LUV Graz II, Tipp 2

unterhaus.at: "Auch die Damen von LUV II haben vorige Wochen einen Platz in der Tabelle gut gemacht und sind jetzt Dritter hinter Hatzendorf. Vogau als Tabellenneunter dürfte hier wenig zu melden haben."

Montag, 09.04.2012 15:00 Uhr, Strassgang - St. Ruprecht, Tipp 2

unterhaus.at: "Ein Blick auf die Tabelle sagt alles. St. Ruprecht bestätigte mit einem souveränen 5:1-Sieg über St. Margarethen die Tabellenführung und wird auch diese Partie ganz klar für sich entscheiden."

Montag, 09.03.2012 17:00 Uhr, St. Margarethen - Hof bei Straden, Tipp 1

unterhaus.at: "Margarethen hat nach dem 1:5 gegen St. Ruprecht diese Woche wohl etwas gut zu machen. Das wird ihnen auch gelingen - allerdings wird man sich ganz schöne ins Zeug legen müssen, denn Hof kämpft bis zum Umfallen.“

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.