Pruggern präsentiert den ersten Neuzugang

Der SV Union Pruggern spielt bisher eine herausragende Saison. In elf Partien konnte die Truppe von Herwig Burgsteiner bemerkenswerte 25 Punkte sammeln. Derzeit liegt man in der Tabelle der Gebietsliga Enns nur zwei Zähler hinter Spitzenreiter WSV Liezen und die Pruggerner sind gewillt, diesen Spitzenplatz noch einzunehmen. Wie LIGAPORTAL nämlich in Erfahrung bringen konnte, wechselt Mario Gruber zur Burgsteiner-Elf.

Gruber war die vergangenen eineinhalb Jahre beim SV Union Haus im Einsatz und spielte dort vor allem im Abstiegsjahr in der Oberliga. In der aktuellen Saison kam er nur ein einziges Mal zum Einsatz, aber erzielte da im Cup gegen Hall gleich einen Triplepack. Man darf gespannt sein, ob er diese Torjägerqualitäten auch in der Gebietsliga abrufen kann.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.