Aigen dreht Partie gegen Eisenerz

SV Aigen/E.
WSV Eisenerz

In der 13. Runde der Gebietsliga Enns duellierten sich der Tabellensiebte SV Aigen im Ennstal und der Tabellendritte WSV Eisenerz. In der letzten Runde remisierte SV Aigen im Ennstal mit 0:0 gegen FC Schladming II. Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Patrick Pirklbauer trifft nach 23 Minuten

Patrick Pirklbauer zieht in Minute 23 ab und stellt mit dem Treffer zum 0:1 sein Können unter Beweis. In der Folge muss der Schiedsrichter innerhalb kurzer Zeit mehrmals in die Brusttasche greifen. Der Schütze des 0:1, Pirklbauer, erhält vom Schiedsrichter die gelbe Karte. Nach 36 Minuten zieht der Unparteiische neuerlich den gelben Karton aus der Brusttasche und verwarnt Matthias Luidold. Im Anschluss daran bewahrt in der 42. Minute Klaus Langegger mit dem Treffer zum 1:1 Ruhe vor dem Tor und trägt sich als Torschütze in die Torschützenliste ein. Der Schütze des 1:1, Klaus Langegger, wird vom Schiedsrichter mit Gelb ermahnt. Danach beendet der Unparteiische die erste Spielhälfte und gönnt den Spielern eine fünfzehnminütige Verschnaufpause.

Aigen dreht Partie

In Minute 73 setzt sich Eisenerzs Patrick Pirklbauer im direkten Duell durch, behält die Nerven und erhöht zum 1:2. Aigen/E. zeigt sich nur kurz geschockt und lässt Minuten später seine Fans zum 2:2 jubeln. Torschütze: Constantin Schiefer. Nachfolgend trifft Matthias Luidold in der 86. Minute zum 3:2 für Aigen/E. und lässt die Zuschauer jubeln. Damit haben die Gastgeber das Spiel zu ihren Gunsten gedreht. In der 90. Minute zückt der Schiedsrichter den Karton und zeigt Andreas Kern Gelb. Danach bekommt in der 93. Minute Matthias Luidold die gelbe Karte. Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und Aigen/E. darf nach einem 3:2 über drei Punkte im eigenen Stadion jubeln.

Mathias Luidold (Spieler Aigen): "Wir haben zweimal einen Rückstand gutgemacht und schlussendlich völlig verdient gewonnen! Die Abwehr ist sehr gut gestanden, haben wenige Chancen zugelassen - Kapitän Oliver Adelwöhrer hat das super gemacht hinten. Von uns waren alle 3 Treffer super gespielt und wir hätten schlussendlich noch höher gewinnen müssen! War ein super Spiel vor vielen Zuseher im Felsenpark."

SV Aigen/E. - WSV Eisenerz

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.