Kein Sieger bei Stein gegen Landl

SV Stein/Enns
FC Landl

Am Sonntag traf SV ESIN Stein/Enns in der Gebietsliga Enns auf FC Landl. Die Zielsetzung der Gäste war vor Spielbeginn klar definiert: man wollte den Platz keinesfalls als Verlierer verlassen. Die Zuschauer durften sich auf interessante 90 Minuten freuen. Im Hinspiel gab es übrigens einen richtige Abfuhr für die Steiner von Trainer Arnold Schrempf. 0:10 hieß es damals. Dieses Mal wurde es enger. Das Spiel endete 1:1-Unentschieden. Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Keine Tore in Halbzeit 1

In den ersten 45 Minuten gibt es für beide Seiten nichts zu jubeln, keinem der beiden Teams gelingt ein Treffer, auch wenn beide Teams nach vorne orientiert und bemüht sind. Das Tor will nicht gelingen. Landl hat insgesamt mehr vom Spiel, kann aus dem Übergewicht im Mittelfeld aber kein Kapital schlagen. In der 44. Minute bekommt Steins Peter Csoka die gelbe Karte. Nach 46 Minuten beendet Schiedsrichter Nedim Zahirovic Halbzeit eins und gönnt den Fans eine kurze Verschnaufpause.

Philipp Auer sieht Rot!

In der 53. Minute holt sich Bernhard Auer die gelbe Karte ab und kurz darauf kommt es noch dicker für die Landler - Philipp Auer bekommt Rot wegen Handspiels. Nachfolgend deutet der Schiri auf den Elfmeterpunkt und Cengiz Egin trifft in der 66. Minute zum 1:0 für SV ESIN Stein/Enns - er lässt die Zuschauer jubeln. Damit liegt Landl zurück und ist einen Mann weniger. Die Gäste lassen sich aber nicht lange bitten. Lukas Lindner lässt Peter Csoka schlecht aussehen und zieht dann direkt ab. Das Leder passt ganz genau. Danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und schickt beide Teams, die sich mit einem Remis begnügen müssen, unter die Dusche.

Bernhard Schachner (Sportlicher Leiter): "Wichtiger und verdienter Punkt für unsere Mannschaft. Es wäre auch ein Sieg verdient gewesen."

SV Stein/Enns - FC Landl

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.