13 Tore! Hall gewinnt gegen Öblarn

SV Hall
FSV Öblarn

Am Samstag traf Sportverein Hall in der Gebietsliga Enns auf FSV Union Raiffeisen Öblarn. Die Zielsetzung der Gäste war vor Spielbeginn klar definiert: man wollte den Platz keinesfalls als Verlierer verlassen. Die Zuschauer durften sich auf interessante 90 Minuten freuen, und die gab es auch, immerhin fielen sage und schreibe 13 Tore. Zur Halbzeit stand es schon 4:2 für die Haller. Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Sportverein Hall geht früh in Front

In den ersten Minuten kommt der Sportverein Hall gefährlich nahe an den Strafraum des Gegners heran und kann das auch sogleich in einen zählbaren Torerfolg ummünzen. Manuel Tiefenbacher zeigt nach 7 Minuten keine Nerven und stellt auf 1:0. Hall wirkt zu Beginn des Spiels aktiver und darf sich in der Folge früh über ein Erfolgserlebnis freuen. Manuel Tiefenbacher nützt in Minute 15 eine Schwäche der Gegenspieler und verwertet zum 2:0. Damit ist für klare Fronten gesorgt, die Gäste können aber zurückschlagen. In der 25. Minute gibt es Elfmeter für die Öblarner. Daniel Jukic tritt an und verwandelt. Das 1:2 hält aber nicht lange, denn nach dem Gegentreffer schlägt Hall in Minute 27 postwendend zurück und stellt auf 3:1. Wieder nur Augenblicke darauf lässt Patrick Zeritsch dem Torwart im gegnerischen Gehäuse keine Chance und trifft in Minute 29 zum 4:1. Noch vor der Pause bekommt Öblarn einen zweiten Elfmeter zugesprochen. Jukic tritt erneut an und verwandelt zum 2:4. Nach 45 Minuten schickt Schiedsrichter Stefan Grasser beide Teams in die Kabinen, die Zuschauer dürfen sich auf spannende 45 Minuten freuen.

Hall in Durchgang zwei mit Blitzstart

Hall zeigt sich nur kurz geschockt und lässt Minuten später seine Fans zum 5:2 jubeln. Torschütze: Michael Jöbstl. Patrick Zeritsch nützt in Minute 55 eine Unachtsamkeit der gegnerischen Abwehr und schließt zum 6:2 ab. In der 72. Minute findet der gegnerische Tormann in Mario Maric seinen Meister, der gekonnt auf 7:2 stellt. Damit ist für glasklare Fronten gesorgt und die Haller sollten sich die drei Punkte auch nicht mehr nehmen lassen. Auch wenn Jukic vor dem Kasten eiskalt bleibt und in der 75. Minute 3:7 stellt. das Ergebnis hält nicht lange, denn in Minute 79 fasst sich Mark Berghofer ein Herz und vollendet eiskalt zum 8:3. Öblarn legt nach dem Treffer gleich noch einen nach. Das Spiel hat sich längst zu einem Torfestival entwickelt. Es fällt noch ein Tor, bevor der Schiri abpfeift. Christian Puchner zieht in Minute 87 ab und stellt mit dem Treffer zum 8:5 sein Können unter Beweis. Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und Hall darf nach einem 8:5 über drei Punkte im eigenen Stadion jubeln.

SV Hall - FSV Öblarn

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.