Punkte abgegeben! Liezener Siegesserie reißt in Stein

SV Stein/Enns
WSV Liezen

In der Gebietsliga Enns empfing der Tabellenzehnte SV ESIN Stein/Enns in der 16. Runde den Tabellenersten WSV Discocenter Base Liezen. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte SV ESIN Stein/Enns mit 2:1 das bessere Ende für sich. Die Liezener gingen als Favorit in die Partie, mussten sich aber mit einem Punkt begnügen. Damit geben die Liezener erstmals nach zehn Siegen in Folge Zählbares ab. Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Keine Tore

In den ersten 45 Minuten warten die Zuschauer vergeblich auf einen Treffer und müssen sich vorerst noch in Geduld üben. In der 41. Minute sorgt der Spielleiter für Farbe im Spiel - Gelb für Philipp Krakl. Nach 45 Minuten beendet Schiedsrichter Jörg Manfred Eberhard Halbzeit eins und gönnt den Fans eine kurze Verschnaufpause. Schon in der ersten Halbzeit hätte es Chancen auf beiden Seiten gegeben und vor allem Stein konnte mit derer Offensivtaktik überraschen. 

Liezen in Durchgang zwei mit Blitzstart

Manuel Eingang trifft in der 45. Minute zum 0:1 für WSV Discocenter Base Liezen und lässt die Zuschauer jubeln. Damit führt der Favorit, allerdings hält die Führung nicht lange, denn Michael Heinzl zeigt nach 49 Minuten keine Nerven und stellt auf 1:1. In weiterer Folge ist der Schiedsrichter gefordert, da das Spiel ruppiger wird. Der Schütze des 1:1, Michael Heinzl, wird vom Schiedsrichter mit Gelb ermahnt. Nach 58 Minuten erhält Martin Langbrucker ebenfalls die gelbe Karte. In der 74. Minute kommt die gelbe Karte zum Einsatz - Andreas Gruber wird verwarnt. Danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und schickt beide Teams, die sich mit einem Remis begnügen müssen, unter die Dusche.

Bernhard Schachner (Spieler Stein): "Die Altherren entscheiden das Spiel. Es war ein verdienter Punkt und es wäre auch ein Sieg aufgrund der zweiten Halbzeit nicht unverdient gewesen."

SV Stein/Enns - WSV Liezen

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.