Ardning bezwingt Tabellenführer WSV Liezen vor eigenem Publikum

WSV Liezen
Tus Ardning

Am Samstag durften sich die Besucher in der Gebietsliga Enns auf das Aufeinandertreffen der beiden Teams WSV Discocenter Base Liezen und Tus Ardning freuen. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte Tus Ardning mit 6:2 das bessere Ende für sich.

€ 100 Joker-Wette: Gewinnen Sie Ihre erste Wette auf bwin nicht, bekommen Sie den Einsatz als FreeBet zurück!


Keine Tore in Halbzeit 1

In den ersten 45 Minuten gibt es für beide Seiten nichts zu bejubeln, keinem der beiden Teams gelingt ein Treffer. Dabei könnte es schon nach wenigen Augenblicken 1:0 für die Liezener stehen, doch Sebastian Jamnig klärt auf der Linie. In der 15. Minute holt der Schiedsrichter die Karte aus der Tasche: Gelb für Marcel Gruber. In weiterer Folge flacht das Spiel ab und nach 46 Minuten beendet der Schiedsrichter Halbzeit eins, gönnt den Fans eine kurze Verschnaufpause.

Andre Müller stellt auf 1:0

In der Folge muss der Schiedsrichter innerhalb kurzer Zeit mehrmals in die Brusttasche greifen. Der Schiedsrichter zeigt Mario Blazevic in der 54. Minute die gelbe Karte - dann gibt es Gelb für Viktor Jurik in Minute 67. WSV Liezen legt einen Gang zu und findet dann auch Tormöglichkeiten vor. Hollinger vergibt in dieser Phase aus aussichtsreicher Position per Kopf. In weiterer Folge wird Ardning-Goalie Klinser zum Spielverderber für die Gastgeber, die mit einem Sieg einen weiteren Schritt Richtung Meistertitel machen wollten. Dann kommt es aber ganz anders aus Sicht der Werkssportler: Ein Schuss aus der Distanz, der Goalie kann den Ball nicht fangen und Andre Müller staubt zur Führung ab. Wer hätte sich das gedacht? Die Liezener werfen in der Schlussphase zwar alles nach vorne, doch Ardning bringt die überraschenden drei Punkte über die Zeit.  

WSV Liezen - Tus Ardning

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.