Landl gewinnt dank Last-Minute-Treffer in Schladming

FC Schladming II
FC Landl

Am Freitag empfing FC Schladming II vor eigenem Publikum den Tabellenachte FC Landl. Das Ziel der Heimischen war klar: drei Punkte sollen die Fans zum Jubeln bringen.

€ 100 Joker-Wette: Gewinnen Sie Ihre erste Wette auf bwin nicht, bekommen Sie den Einsatz als FreeBet zurück!


FC Schladming II geht früh in Front

In den Anfangsminuten kommt FC Schladming II gefährlicher vor das gegnerische Tor und kann das auch prompt in einen zählbaren Erfolg ummünzen. Krenar Rexhepi versenkt nach 9 Minuten den Ball im gegnerischen Tor zum 1:0. Mit der Führung im Rücken spielen die Gastgeber weiter munter nach vorne, wollen nachlegen, was aber nicht gelingt. Ferdinand Trinker trifft in der 20. Minute dann aber doch zum 2:0 für Schladming II und lässt die Zuschauer jubeln. Damit ist für klare Fronten gesorgt und Landl ist gefordert, wenn es mit Zählbarem klappen soll. Danach beendet der Unparteiische die erste Halbzeit und gönnt den Spielern 15 Minuten Pause.

Turbulente Schlussphase

Im zweiten Durchgang starten die Landler besser ins Match und finden jetzt auch Torgelegenheiten vor. Vorerst gibt es aber nur eine Gelbe Karte: Der Schiedsrichter zeigt Patrick Weissensteiner in der 64. Minute die gelbe Karte. Dann ist es aber so weit: In Minute 65 drückt Lukas Lindner den Ball über die Linie und stellt auf 2:1. Nach diesem Erfolgserlebnis erhöht Landl weiter den Druck, zwingt den Gegner zu Fehlern und versenkt das runde Leder erneut im Kasten. Damit haben die Gäste tatsächlich ausgeglichen und sind auch weiter am Drücker: Es bricht die Schlussphase an und am Ende jubeln tatsächlich die Gäste: Lukas Lindner zeigt nach 92 Minuten keine Nerven und stellt auf 2:3. Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und Landl darf mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten.

FC Schladming II - FC Landl

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.