Zehn Tore bei verrücktem Spiel zwischen Öblarn und Eisenerz

FSV Öblarn
WSV Eisenerz

In der 22. Runde der Gebietsliga Enns duellierten sich der Tabellenfünfte FSV Union Raiffeisen Öblarn und der Tabellenzweite WSV Eisenerz. In der letzten Runde verlor FSV Union Raiffeisen Öblarn mit 1:3 gegen FC Schladming II. Im letzten direkten Duell trennten sich beide Mannschaften mit einem Remis.

€ 100 Joker-Wette: Gewinnen Sie Ihre erste Wette auf bwin nicht, bekommen Sie den Einsatz als FreeBet zurück!


Christoph Flach trifft nach 38 Minuten

In den ersten 30 Minuten gibt es für beide Seiten nichts zu jubeln, keinem der beiden Teams gelingt ein Treffer. Das sollte sich aber noch ängern. Die beiden Teams sind bemüht. In der 38. Minute kann der Ball nicht aus der Gefahrenzone befördert werden und Christoph Flach kann zum 0:1 für Eisenerz verwerten. Zuvor hatten die beiden Mannschaften bereits gute Möglichkeiten vergeben. In weiterer Folge macht der Schiedsrichter einen Schlussstrich unter die erste Halbzeit und schickt die Kicker in ihre Kabinen.

Eisenerz in Durchgang zwei mit Blitzstart

Die zweite Halbzeit beginnt mit einer kalten Dusche für die Öblarner: Dominik Pirklbauer zeigt in der 53. Minute seine Qualitäten in der Offensive und stellt auf 0:2. Nachfolgend trifft Paul Kassin in der 56. Minute zum 0:3 für WSV Eisenerz und lässt die Zuschauer jubeln. Damit ist für klare Fronten gesorgt und das Spiel wohl entschieden. Allerdings fällt dann das Anschlusstor: In der 64. Minute bewahrt Marwin Flammer mit dem Treffer zum 1:3 Ruhe vor dem Gehäuse und trägt sich in die Torschützenliste ein. WSV Eisenerz zeigt sich aber nur kurz geschockt und lässt Minuten später seine Fans zum 1:4 jubeln. Torschütze: Dominik Klapf. Im Anschluss daran bekommt in der 67. Minute Thomas Driessler die gelbe Karte. Razvan-Ionut Stenicica bleibt vor dem Kasten eiskalt und bringt in der 72. Minute seine Mitspieler mit diesem Tor zum Jubeln, neuer Spielstand 2:4. Jetzt wird es richtig verrückt. Johannes Gruber zieht in Minute 87 ab und stellt mit dem Treffer zum 3:4 sein Können unter Beweis. Nach dem Gegentreffer schlägt WSV Eisenerz in Minute 89 postwendend zurück und stellt auf 3:5. Danach versenkt Alexander Mayerhofer nach 94 Minuten den Ball im gegnerischen Tor zum 4:5. Nach 96 Minuten bleibt der Tormann nur zweiter Sieger und Christoph Flach trifft zum 4:6. Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und WSV Eisenerz darf mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.