Auf einen Blick: Die 25 GLE-Testspiele aus der KW 08/09!

Auch in der Gebietsliga Enns herrscht nun kurz vor dem Rückrundenstart reges Treiben auf den Trainingsplätzen. Die Winterübertittszeit war mit dem 6. Feber zu Ende gegangen. Jetzt gilt es mit dem vorhandenen Kader das Auslangen zu finden. Trieben, mit 4 Spielen in den Beinen, war in den Kalenderwochen 08 und 09 der eifrigste Tester. Spätestens am 31. März heißt es dann aber für sämtliche Teams entsprechend Farbe zu bekennen. Denn da erfolgt der Anpfiff zur Rückrunde in einer doch weitgehenst ausgeglichenen Spielklasse. Hier nachfolgend schon einmal die 25 Testspiele aus den letzten zwei Wochen, gereiht nach der aktuellen Tabellenplatzierung:

 

 

 Platz Mannschaft  Gegner  Liga Ergebnis 
   1  Eisenerz  Mautern  GLMÜ     4:2
   Eisenerz  St.Margarth./K.  ULNB     4:7
   2  Trieben  Rottenmann  OLN     2:2
   Trieben  Lassing  ULNA     2:1
   Trieben  Wald/Sch.  GLE     5:0
   Trieben Stainach/Gr.   OLN     1:4
   3  Landl  Waidhofen/Y. 1.KL      2:4
   4  Gaishorn  Spielberg  GLMU     0:1
   Gaishorn  St.Georgen/J.  GLMU     3:2
   5  Pruggern  Haus/E.  ULMA     2:3
   Pruggern  Tauplitz  1.E     6:2 
   6  Hall  Schladming II  GLE     0:1
   Hall  Stainach-Gr. II  1.E     6:2
   7  Öblarn  Admont  ULNA     0:2
   Öblarn  FC St.Veit  1.KL     1:2
   8 Aigen   WSV Liezen  ULNA     2:3
   Aigen  Kalwang  1.MMB     1:3
   9  St.Gallen  Kleinreifling  2.KL     2:0
  10 Schladming II  Hall  GLE     1:0
  11  Ardning Stainach-Gr. II   1.E     4:0
   Ardning  Traboch  1.MMB     0:3
  12  Wald/Sch.  Trieben  GLE     0:5
  Wald/Sch. WSV Liezen ULNA    1:12
 13 Stein/E. Ausseerland ULNA     0:3
   Stein/E. Haus/E.   ULNA     0:7

 

Robert Tafeit

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.