Schladming feiert verdienten Sieg über St. Gallen [Video]

FC Schladming II
SV St. Gallen

Am Samstag durften sich die Besucher in der Gebietsliga Enns auf das Aufeinandertreffen der beiden Teams FC Schladming II und SV St. Gallen freuen. Das letzte Aufeinandertreffen beider Teams endete mit einem Remis. Am Ende konnten sich die Schladminger verdient mit 3:1 durchsetzen. Vor allem das 3:0 war ein sehr verrückter Treffer - UNBEDINGT ANSCHAUEN!


Daniel Krammel trifft nach 41 Minuten

In den ersten 30 Minuten gibt es für beide Seiten nichts zu jubeln, keinem der beiden Teams gelingt ein Treffer. Dabei ist das Spiel von Beginn an munter geführt und beide Teams spielen nach vorne. Die Schladminger haben etwas mehr vom Spiel, können aus dem Übergewicht aber nichts machen. Dann verliert das Match etwas an Fahrt und es dauert eine Weile, bis die beiden Teams wieder in die Partie finden. Als schon niemand mehr mit einem Treffer rechnet, zappelt das Leder im Netz von St. Gallen. In Minute 41 setzt sich Daniel Krammel im direkten Duell durch, behält die Nerven und stellt nach einem abgefälschten Freistoß per Abstauber auf 1:0. In der 45. Minute pfeift der Schiedsrichter die erste Halbzeit ab und schickt die Protagonisten zum Pausentee in die Kabinen.

VideoTor FC Schladming II 41. Minute

Turbulente Schlussphase

Die zweite Halbzeit beginnt mit stärkeren Gästen, die es noch einmal wissen wollen. Sie riskieren mehr, doch der Ausgleich will nicht gelingen. Schladming macht es besser. In Minute 76 fasst sich Hannes Kurt Sailer ein Herz und verwertet nach schönem Pass in den Lauf überlegt zum 2:0. Damit ist für klare Fronten gesorgt. St. Gallen macht es sich dann noch schwerer. Nach 85. Minute erhält Simon Maier die gelb-rote Karte und fehlt der Mannschaft damit im nächsten Spiel. Schladming nutzt das Überzahlspiel. Philipp Krall zieht ab, der Verteidiger will den Ball zum Goalie durchlassen, dieser wird aber auf dem falschen Fuß erwischt und es steht nach 87 Minuten 3:0 - ein irrer Treffer. Nach dem Gegentreffer schlägt SV St. Gallen in Minute 88 postwendend zurück und stellt auf 3:1. Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und FC Schladming II darf nach einem 3:1 über drei Punkte im eigenen Stadion jubeln. In der zweiten Halbzeit griff der Unparteiische insgesamt vier Mal zur gelben Karte (Michael Rebhandl 71.; Laszlo Kosa 78.; Fabian Winter 83.; Lukas Liess 84.)

Beste Spieler: Daniel Krammel (Mittelfeld Schladming)

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.