Kompakt: Die 18 GLE-Testspiel-Ergebnisse aus der KW 07/08/09!

In wenigen Wochen rollt das Leder wieder in der Gebietsliga Enns. Zeit genug also, um sich dafür entsprechend vorzubereiten. Dabei wird es neben einem packenden Titelkampf wohl auch zu einer ganz engen Geschichte bezüglich der Abstiegsfrage kommen. Umso wichtiger wird sein, die "Hausaufgaben" so zu erledigen, dass man dann in der Frühjahrsrunde seine Vorgabe auch erreichen kann. LIGAPORTAL bleibt klarerweise am Ball und wird laufend die aktuellen Resultate präsentieren. Hier schon einmal die 18 Testspiel-Begegnungen aus den Kalenderwochen 07/08 und 09.

 

 

VEREIN GEGNER LIGA ERGEBNIS
 Aigen  Haus/E.  ULNA       1:5
 Aigen  Stainach-Grimming  ULNA       2:3
 Aigen  Pruggern  ULNA       2:5
 Gröbming  Haus/E.  ULNA       1:3
 Gröbming  Schladming  OLN       1:4
 St. Gallen  Gaflenz  LLR       1:1
Schladming II   Juniors Liezen  1.E.       2:2
 Schladming II  Tauplitz  1.E.       7:0
 Öblarn  Haus/E.  ULNA       1:1
 Landl  Rottenmann II  1.E.       6:1
 Hall  Wald/Sch.  1.E.       1:2
 Ramsau  Pruggern  ULNA       2:6
 Ramsau  Ausseerland  ULNA       1:5
 Gaishorn  Rottenmann  LL       2:3
 Gaishorn  Admont  ULNA       1:4
 Trieben  Wörschach  1.E.       2:3
 Ardning  WSV Liezen  ULNA       1:9
 Ardning  St. Michael II  GLMÜ       3:3

 

 

by: Ligaportal/Roo

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten