Gebietsliga Enns: Beliebtester Spieler der Saison 2021/22 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum beliebtesten Spieler der Saison 2021/2022. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr als großartig bezeichnet werden kann. Österreichweit wurden in sechs Wochen 2.500.641 Stimmen abgegeben. Nun präsentieren wir die beliebtesten Spieler auf Ligaebene.

 

Beliebtester Spieler der Saison 2021/22 ist...

Michael Limmer (SV Hall)

 

Endergebnis:


1. Michael Limmer (SV Hall / 2529 Stimmen)
2. Christoph Schachner (FSV Öblarn / 1203 Stimmen)
3. Marcel Pretschuh (SV St. Gallen / 879 Stimmen)
4. Benjamin Mayer (FSV Öblarn / 696 Stimmen)
5. Sebastian Stöcklmair (FC Landl / 339 Stimmen)
6. Raphael Radlingmaier (FSV Öblarn / 183 Stimmen)
7. Benjamin Rohrer (Tus Ardning / 144 Stimmen)
8. Krenar Rexhepi (FSV Öblarn / 94 Stimmen)
9. Lorenz Petscharnig (Tus Gröbming / 90 Stimmen)
10. Marco Resch (SV Trieben / 64 Stimmen)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.