Gebietsliga Enns: Vorschau: Runde 2

gl-enns-rUnd schon steht in der steirischen Gebietsliga Enns die dritte Runde auf dem Plan. Sieben spannende Partien stehen wieder auf dem Programm. Wer wird sich durchsetzen? Wer hat die bessere Ausgangsposition? Unter anderem steht das sehr interessante Spiel zwischen Öblarn und Aigen/Irdning II an. Auf ligaportal.at gibt es alle News und Wissenswertes. 

 

Fr, 23.08.2013, 18:00 Uhr

SV Seerestaurant Lassing - FC Mayr-Melnhof Gaishorn

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Seerestaurant Lassing FC Mayr-Melnhof Gaishorn

Nicht nach Wunsch verlief der Saisonstart des Unterliga-Absteigers SV Lassing. Am Ende reichte es zum Auftakt nur für ein Remis. Diese Woche empfangen die Lassinger am Freitag um 18 Uhr den FC Gaishorn und damit einen unangenehmen Gegner. Die Gaishorner mussten in der ersten Runde eine Niederlage einstecken und sind auf Wiedergutmachung aus.

Fr, 23.08.2013, 18:00 Uhr

TUS "Pörl Sport" Admont - FC MAYRLIFE Ausseerland I

Live-Ticker

TUS FC MAYRLIFE Ausseerland I

Ebenfalls am Freitag steigt das Match zwischen Admont und Ausseerland. Die Ausseerländer starteten mit einem klaren 4:0-Sieg in die Saison und konnten dementsprechend Selbstvertrauen tanken. Im Spitzenspiel geht es für den Tabellenführer diese Woche gegen den Tabellenzweiten und Aufsteiger Admont, der ebenfalls klar mit 5:2 gewinnen konnte – ein spannendes Spiel.

Sa, 24.08.2013, 17:00 Uhr

SV Trieben - SU Wörschach

Live-Ticker

SV Trieben SU Wörschach

Mit einer 0:3-Pleite startete dafür der SV Trieben in die Saison. Diese Woche geht es gegen den zuletzt siegreichen Aufsteiger aus Wörschach. Man will auf die Auftaktniederlage antworten. Ob da die mit Selbstvertrauen vollgepumpten Wörschacher die richtigen Gegner sind? Allerdings darf das keine Rolle spielen, will Trieben tatsächlich ganz vorne mitspielen.

Sa, 24.08.2013, 17:00 Uhr

FC Landl - SV Dandler Hall

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Landl SV Dandler Hall

Einen Punkt gab es zum Auftakt für Salzatal. Diese Woche geht es gegen Hall zur Sache, das vorige Woche einen Dreier einfahren konnte. Die Haller sind leicht zu favorisieren, auch wenn Salzatal zu Hause spielt. Wir erwarten dennoch eine enge Partie, in der das erste bzw. ein frühes Tor entscheiden könnte. Salzatal möchte jedenfalls Revanche für das letze Duell nehmen.

Sa, 24.08.2013, 17:00 Uhr

SV Union Steiner-Haustechnik Pruggern - Tus Gröbming

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Union Steiner-Haustechnik Pruggern Tus Gröbming

Revanche nehmen möchte diese Woche der TUS Gröbming im Spiel gegen Pruggern. Die Pruggerner konnten das letzte Spiel mit 1:0 für sich entscheiden. Nach dem ersten Spieltag spricht die Ausgangssituation aber ohnehin für die Gröbminger, die zum Auftakt zumindest einen Punkt einfahren konnten, während Pruggern eine Niederlage kassierte.

Sa, 02.11.2013, 14:00 Uhr

FSV Union Raiffeisen Öblarn - SV Aigen im Ennstal

Live-Ticker

FSV Union Raiffeisen Öblarn SV Aigen im Ennstal

Mit einem Remis nicht ganz nach Wunsch in die Saison gestartet ist der FSV Öblarn. Die Truppe von Trainer Neven Dujmusic hätte gegen Lassing gerne gewonnen. So muss eben diese Woche gegen Aigen/Irdning II ein Sieg her. Wollen die Öblarner tatsächlich ganz vorne mitspielen, sollte vor eigenem Publikum gegen den Underdog nichts anbrennen. So viel steht fest.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.