Gebietsliga Enns: Vorschau: Runde 4

gl-enns-rUnd schon steht in der steirischen Gebietsliga Enns Steiermark die vierte Runde auf dem Programm. Der Vorhang ist aufgegangen, doch diese Runde stehen schon wieder sechs sehr interessante Partien auf dem Programm, unter anderem das Duell zwischen Öblarn und Trieben. Auf ligaportal.at gibt es die Vorschau mit allen News und Wissenswertem. 

 

Sa, 07.09.2013, 16:30 Uhr

SV Seerestaurant Lassing - Tus Gröbming

Live-Ticker

SV Seerestaurant Lassing Tus Gröbming

Eingeläutet wird die vierte Runde am Samstag um 16:30 Uhr. Lassing trifft dann auf den TUS Gröbming. Bei den Lassinger läuft es noch nicht ganz rund heuer. Bisher gab es erst vier Punkte aus vier Spielen. Das ist zu wenig für den Absteiger, der eigentlich wieder ganz vorne mitmischen wollte. Gegen Gröbming, das ebenso erst vier Punkte einfahren konnte, muss ein Sieg her.

Sa, 07.09.2013, 17:00 Uhr

FC Mayr-Melnhof Gaishorn - FC MAYRLIFE Ausseerland I

Live-Ticker

FC Mayr-Melnhof Gaishorn FC MAYRLIFE Ausseerland I

Noch ohne Niederlage ist der FC Ausseerland. Bisher gab es zwei siege und ein Remis. Diese Woche geht es für die Ausseer gegen den FC Gaishorn zur Sache. die Gaishorner mussten in drei Spielen drei Niederlagen einstecken und sind damit gegen den Titelfavoriten krasser Außenseiter. Alles andere als ein klarer Sieg der Gäste wäre eine Riesenüberraschung.

Sa, 07.09.2013, 17:00 Uhr

FC Landl - SV Aigen im Ennstal

Live-Ticker

FC Landl SV Aigen im Ennstal

Noch auf den ersten Sieg wartet die SG Salzatal. Bisher gab es nur ein Remis zu holen. Diese Woche treffen die Salzataler auf Aigen/ATV Irdning II und damit auf einen Gegner, der beide bisherigen Saisonspiele verloren hat. Beide Mannschaften sind gefordert und hätten drei Punkte dringend notwendig. Salzatal ist zu Hause wohl der Favorit, muss dieser Rolle aber auch erst gerecht werden.

Sa, 07.09.2013, 17:00 Uhr

SV Union Steiner-Haustechnik Pruggern - SU Wörschach

Live-Ticker

SV Union Steiner-Haustechnik Pruggern SU Wörschach

Angeführt wird die Tabelle von den beiden Aufsteigern aus Wörschach und Admont. Erstere sind Zweiter mit vier sieben Punkten und treffen diese Woche auswärts auf den SV Pruggern. Los gehts am Samstag um 17 Uhr. Die Pruggerner haben noch keinen Sieg auf dem Konto und stehen dementsprechen unter Zugzwang. Wörschach hat die Qualität, drei Punkte einzufahren. Dennoch wird es kein Zuckerschlecken.

Sa, 07.09.2013, 17:00 Uhr

TUS "Pörl Sport" Admont - SV Dandler Hall

Live-Ticker

TUS SV Dandler Hall

Erster ist der TUS Admont. Als einer von vier Klubs mit sieben Punkten führt der Aufsteiger die Tabelle an und trifft am Samstag um 17 Uhr im Top-Spiel der Runde auf den SV Hall. Die Haller haben ebenso noch keine Niederlage kassiert und haben mit einem Erfolg über die Admonter die Chance, die Tabellenführung zu übernehmen. Wir erwarten eine enge Partie mit wenig Toren.

Sa, 07.09.2013, 17:00 Uhr

FSV Union Raiffeisen Öblarn - SV Trieben

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FSV Union Raiffeisen Öblarn SV Trieben

Jeweils einen Sieg, ein Remis und eine Niederlage gab es in den bisherigen Partien des SV Trieben. Damit ist man die Wundertüte der Liga. Diese woche treffen die Triebener auswärts auf den FSV Öblarn. die Öblarner konnten in den bisherigen zwei Saisonspielen vier Punkte einfahren. Vor eigenem Publikum ist die Truppe von Trainer Neven Dujmusic wohl zu favorisieren.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.