Gebietsliga Enns: Vorschau Runde 6

altIn der sechsten Runde der steirischen Gebietsliga Enns kommt es am kommenden Wochenende zu sechs Brandheißen Duellen. Unter anderem kommte es zum Spitzenspiel zwischen dem Dritten und Viertem der Tabelle, Lassing empfängt Wörschach. Doch auch in den fünf übrigen Duellen dürfen sich die Fans auf viele rassige und spannende Szenen freuen. Ligaportal.at hat die letzten Infos zu den einzelnen Spielen sowie eine Vorschau auf die bevorstehenden Duelle.

 

 

 

Sa, 21.09.2013, 16:00 Uhr

SV Seerestaurant Lassing - SU Wörschach

Live-Ticker

SV Seerestaurant Lassing SU Wörschach

In der sechsten Runde der steirischen Gebietsliga Enns kommt es zum Spitzenspiel zwischen Lassing und Wörschach. Der Dritte empfängt den Vierten. Während Lassing in der vergangenen Woche einen 6:0 Kantersieg feiern konnte musste Wörschach eine bittere 1:3 Heimpleite gegen Tabellenführer Admont hinnehmen. Für viel Spannung ist somit gesorgt

Sa, 21.09.2013, 16:00 Uhr

FC Mayr-Melnhof Gaishorn - SV Dandler Hall

Live-Ticker

FC Mayr-Melnhof Gaishorn SV Dandler Hall

Der FC Gaishorn empfängt die Mannschaft des SV Hall. Die Hausherren konnten in der letzten Runde immerhin den ersten Punkt der neuen Saison holen, während die Gäste sich im Mittelfeld der Tabelle tummeln. Man darf gespannt sein ob Gaishorn ein weiterer Punktgewinn, oder gar der erste Dreier gelingt.

Sa, 21.09.2013, 16:00 Uhr

FSV Union Raiffeisen Öblarn - FC Landl

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FSV Union Raiffeisen Öblarn FC Landl

Der FSV Öblarn empfängt in der sechsten Runde der steirischen Gebietsliga Enns die Mannschaft der SG Salzatal. Die Hausherren liegen im oberen Mittelfeld der Tabelle, während die Gäste mit nur einem Zähler am vorletzten Tabellenplatz klassiert sind. Öblarn geht somit als Favorit in diese Begegnung.

Sa, 21.09.2013, 16:00 Uhr

SV Union Steiner-Haustechnik Pruggern - SV Trieben

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Union Steiner-Haustechnik Pruggern SV Trieben

Der SV Pruggern empfängt als Tabellenvorletzter den SV Trieben. Mehr als zwei Unentschieden schaute für die Heimischen heuer noch nicht heraus, während die Gäste als sechster der Tabelle im Mittelfeld liegen. Man darf gespannt sein ob den Pruggenern der erste volle Erfolg gelingt.

So, 22.09.2013, 16:00 Uhr

TUS "Pörl Sport" Admont - SV Aigen im Ennstal

Live-Ticker

TUS SV Aigen im Ennstal

Der TuS Admont empfängt in der sechsten Runde der steirischen Gebietsliga Enns die Mannschaft des ATV Irdning II. Die Hausherren führen die Tabelle momentan souverän an, gehen somit als Favorit in das Duell mit den Irdningern.

So, 22.09.2013, 17:00 Uhr

FC MAYRLIFE Ausseerland I - Tus Gröbming

Live-Ticker

FC MAYRLIFE Ausseerland I Tus Gröbming

Der FC Ausseeerland empfängt zum Abschluss der sechsten Runde TuS Gröbming. Die Hausherren gehen als Tabellenzweiter doch als Favorit ín dieses Spiel und brauchen unbedingt drei Punkte um den Anschluss an die Admonter nicht zu verlieren.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.