Gebietsliga Enns 14/15: Vorschau Runde 7

Etwa zwei Monate lang ruhte das runde Leder in der steirischen Gebietsliga Enns und nun sind wir schon wieder mitten im Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der siebente Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sechs sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!


Sa, 20.09.2014, 16:00 Uhr

SU Wörschach - FC Mayr-Melnhof Gaishorn

Live-Ticker

SU Wörschach FC Mayr-Melnhof Gaishorn

Mit der Partie zwischen der SU Wörschach und dem FC Gaishorn wird der siebte Spieltag in der Gebietsliga Enns am Samstag um 16 Uhr eröffnet. Die Hausherren aus Wörschach befinden sich nach wie vor sieg- und punktlos auf den letzten Tabellenplatz. Das 0:2 gegen Ramsau war aber zumindest ein Hoffnungsschimmer, denn nach langer Zeit wurde man einmal nicht mit einer Packung vom Platz geschossen. Deswegen rechnet man sich auch durchaus was aus gegen die Gaishorner, die allerdings zwei ihrer vergangenen drei Partien gewinnen konnten.

Sa, 20.09.2014, 16:00 Uhr

SV Union HP Anhänger Kalwang - TUS "Pörl Sport" Admont

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Union HP Anhänger Kalwang TUS

Ebenfalls am Samstag um 16 Uhr trifft der SV Kalwang zuhause auf die Tus Admont. Ein Blick auf die Tabelle verrät bereits, dass es sich bei dieser Partie um ein Kellerduell handelt. Vor allem von den Gästen aus Admont war das aber vor der Saison nicht zu erwarten. In fünf Spielen reichte es bisher erst zu fünf Punkten. Kalwang wartet überhaupt noch auf seinen ersten Punktgewinn. Vielleicht gelingt dieser ausgerechnet im Heimspiel gegen Admont.

Sa, 20.09.2014, 16:00 Uhr

SV Union Steiner-Haustechnik Pruggern - FC Landl

Live-Ticker

SV Union Steiner-Haustechnik Pruggern FC Landl

Der SV Pruggern empfängt am Samstag um 16 Uhr die SG Salzatal. Die Hausherren waren in der vergangenen Runde zwar spielfrei, aber zehren ihr Selbstvertrauen immer noch vom grandiosen Sieg gegen Gaishorn. Für das 8:0 aus der fünften Runde können sich die Hausherren nun zwar nichts mehr kaufen, aber jeder Gegner, der nach Pruggern kommt, sollte spätestens durch dieses Ergebnis genug gewarnt sein. Die Gäste feierten zuletzt ebenfalls einen Sieg und möchten auch aus Pruggern etwas Zählbares mitnehmen.

So, 21.09.2014, 10:30 Uhr

SV Dandler Hall - Tus Gröbming

Live-Ticker

SV Dandler Hall Tus Gröbming

Am Sonntag kommt es ab 10.30 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SV Hall und der Tus Gröbming. Beide Teams kassierten in der vergangenen Runde Niederlagen. Während die Hausherren aus Hall im Salzatal mit 0:2 untergegangen sind, musste sich Gröbming zuhause gegen Trieben geschlagen geben. Die Gastgeber hoffen auf den Heimvorteil und darauf, dass man Goalgetter Daniel Adelwöhrer irgendwie aus dem Spiel nehmen kann. Der Gröbminger erzielte in fünf Spielen bisher schon acht Treffer.

So, 21.09.2014, 15:00 Uhr

FSV Union Raiffeisen Öblarn - FC Ringhofer Energiesysteme Ramsau

Live-Ticker

FSV Union Raiffeisen Öblarn FC Ringhofer Energiesysteme Ramsau

Der FSV Öblarn empfängt am Sonntag um 15 Uhr den FC Ramsau. Beide Teams spielen bisher eine starke Saison, aber vor allem die Leistungen von Ramsau sind doch sehr beeindruckend. In fünf Spielen konnte der Aufsteiger elf Punkte sammeln und liegt damit unmittelbar hinter dem Spitzenduo Lassing und Trieben auf Platz drei. Natürlich wollen die Ramsauer auch in Öblarn gewinnen, das wird aber nicht so einfach. Die Gastgber sind zuhause bisher noch ungeschlagen.

So, 21.09.2014, 15:00 Uhr

SV Trieben - SV Seerestaurant Lassing

Live-Ticker

SV Trieben SV Seerestaurant Lassing

Zum Abschluss des siebten Spieltags in der Gebietsliga Enns trifft der SV Trieben am Sonntag um 15 Uhr auf den SV Lassing. Ein Blick auf die Tabelle verrät bereits, dass es sich bei dieser Begegnung um das absolute Topspiel der Runde handelt. Lassing musste sich in sechs Spielen erst einmal mit dem Gegner die Punkte teilen. Nicht viel schlechter sieht es für die Hausherren aus Trieben aus. Vier Siege und zwei Unentschieden stehen bisher beim schärfsten Verfolger von Lassing zu Buche. Wer verlässt am Sonntag erstmals in dieser Saison als Verlierer einen Fußballplatz?

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.