Gebietsliga Enns 14/15: Vorschau Runde 11

Etwa zwei Monate lang ruhte das runde Leder in der steirischen Gebietsliga Enns und nun sind wir schon wieder mitten im Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der elfte Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sechs sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!


Sa, 18.10.2014, 14:00 Uhr

FSV Union Raiffeisen Öblarn - SV Union HP Anhänger Kalwang

Live-Ticker

FSV Union Raiffeisen Öblarn SV Union HP Anhänger Kalwang

Mit der Partie zwischen dem FSV Öblarn und dem SV Union Kalwang wird der elfte Spieltag in der Gebietsliga Enns am Samstag um 14 Uhr eröffnet. Die Gäste aus Kalwang sind derzeit nicht aufzuhalten. Die vergangenen drei Partien wurden allesamt gewonnen. Das Besondere dabei: Die Kalwanger erzielten in diesen drei Partien sensationelle 20 Tore. Will Öblarn besser aussehen als die letzten Gegner von Kalwang, dann wird man sich vor allem etwas gegen die bärenstarke Offensive der Gäste einfallen lassen müssen.

Sa, 18.10.2014, 14:00 Uhr

SV Seerestaurant Lassing - FC Ringhofer Energiesysteme Ramsau

Live-Ticker

SV Seerestaurant Lassing FC Ringhofer Energiesysteme Ramsau

Tabellenführer SV Lassing trifft am Samstag um 14 Uhr auf den FC Ramsau. Die Hausherren aus Lassing fanden nach dem Unentschieden zuletzt gegen Gröbming sofort wieder auf die Siegerstraße zurück, wenn auch nur knapp. Beim Auswärtsspiel im Salzatal reichte ein 1:0-Erfolg, um die nächsten drei Punkte einzufahren. Zuhause ist man natürlich auch gegen Ramsau Favorit. Die Gäste haben derzeit ohnehin einen Negativlauf. Die vergangenen drei Partien wurden allesamt verloren.

Sa, 18.10.2014, 15:00 Uhr

SU Wörschach - FC Landl

Live-Ticker

SU Wörschach FC Landl

Die SU Wörschach empfängt am Samstag um 15 Uhr die SG Salzatal. Ein kurzer Blick auf die Tabelle reicht bereits, um zu erkennen, dass es sich hierbei um das absolute Kellerduell der Runde handelt. Die Wörschacher konnten in ihren bisherigen zehn Partien überhaupt erst einen Dreier einfahren und liegen damit am letzten Platz der Tabelle. Etwas besser sieht es mit acht errungenen Punkten für Salzatal aus, aber auch die Gäste hatten zuletzt mit einer Niederlagen-Serie zu kämpfen.

Sa, 18.10.2014, 15:00 Uhr

SV Trieben - SV Union Steiner-Haustechnik Pruggern

Live-Ticker

SV Trieben SV Union Steiner-Haustechnik Pruggern

Ebenfalls am Samstag um 15 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem SV Trieben und dem SV Pruggern. Die Hausherren aus Trieben mussten in der vergangenen Runde wieder zwei Punkte im Kampf um den Titel abgeben. Gegen Admont reichte es nur zu einem 1:1. Damit liegen die Triebener bereits mit fünf Zählern hinter Tabellenführer Lassing. Gegen Pruggern muss fast schon wieder ein Dreier gelingen, ansonsten wird der Abstand zu den Lassingern fast schon nicht mehr aufholbar.

Sa, 18.10.2014, 15:30 Uhr

SV Dandler Hall - TUS "Pörl Sport" Admont

Live-Ticker

SV Dandler Hall TUS

Der SV Hall empfängt am Samstag um 15.30 Uhr die Tus Admont. Die Gäste lieferten sich zuletzt ein Duell auf Augenhöhe mit dem Tabellenzweiten Trieben. Schlussendlich mussten sich beide Mannschaften mit einem Punkt zufrieden geben. Für Admont kein Beinbruch, aber in Hall soll es natürlich wieder einen vollen Erfolg geben. Unterschätzen sollte man die Hausherren aber nicht. Zuletzt gab es gegen Gaishorn und Ramsau jeweils Zu-Null-Siege.

Sa, 18.10.2014, 17:00 Uhr

Tus Gröbming - FC Mayr-Melnhof Gaishorn

Live-Ticker

Tus Gröbming FC Mayr-Melnhof Gaishorn

Zum Abschluss des elften Spieltags in der Gebietsliga Enns kommt es am Samstag um 17 Uhr zu der Begegnung zwischen der Tus Gröbming und dem FC Gaishorn. Die Hausherren aus Gröbming gehen als klarer Favorit in diese Partie, wobei den Gästen zuletzt fast ein Achtungserfolg gelungen wäre. Gegen Hall mussten sich die Gaishorner nach langem Kampf schlussendlich nur mit 0:1 geschlagen geben. Vielleicht klappt es diesmal in Gröbming mit einem Punkt.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.