Gebietsliga Enns 15/16: Vorschau Runde 1

Knapp zwei Monate ruhte das runde Leder in der steirischen Gebietsliga Enns und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der zweite Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sieben sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

Fr, 14.08.2015, 18:00 Uhr

TUS KFZ StockCar Ardning - FC Mayr-Melnhof Gaishorn

Live-Ticker

TUS KFZ StockCar Ardning FC Mayr-Melnhof Gaishorn

Mit der Partie zwischen der Tus Ardning und dem FC Gaishorn wird der erste Spieltag der Gebietsliga Enns am Freitag um 18 Uhr eröffnet. Die Gäste aus Gaishorn haben eigentlich eine katastrophale Saison hinter sich gebracht. Nur zwölf Punkte in 22 Spielen konnten die Gaishorner erringen. Zum Glück war mit Wörschach eine Mannschaft in der Liga, die am Ende noch schlechter bilanzierte und deswegen auch absteigen musste.

Fr, 14.08.2015, 18:00 Uhr

SV Union Steiner-Haustechnik Pruggern - TUS "Pörl Sport" Admont

Live-Ticker

SV Union Steiner-Haustechnik Pruggern TUS

Ebenfalls am Freitag um 18 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem SV Pruggern und der Tus Admont. Die Gäste aus Admont gehören freilich immer zum Kreis der Titelanwärter. Vor allem, da mit Lassing und Gröbming nun auch die beiden besten Mannschaften die Liga verlassen haben. Pruggern ist zum jetzigen Zeitpunkt noch schwer einzuschätzen, aber der Favorit in dieser Partie ist ohne Zweifel die Mannschaft von Nikola Tokic.

Sa, 15.08.2015, 17:00 Uhr

SV Dandler Hall - SV Stein/Enns

Live-Ticker

SV Dandler Hall SV Stein/Enns

Am Samstag kommt es um 17 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SV Hall und dem SV Stein an der Enns. Auch für Stein gab es in der Vorsaison nicht viel zu holen. Nur elf Punkte in 26 Spielen bedeuteten am Ende den letzten Platz in der Unterliga Nord A und damit auch den Abstieg in die Gebietsliga Enns. Heuer geht es darum, die Mannschaft wieder auf Vordermann zu bringen und wer weiß, was dann in dieser Saison noch möglich ist.

Sa, 15.08.2015, 17:00 Uhr

SV Trieben - FC Hohenhaus Tenne Schladming Juniors

Live-Ticker

SV Trieben FC Hohenhaus Tenne Schladming Juniors

Ebenfalls am Samstag um 17 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem SV Trieben und dem FC Schladming II. Auch die Hausherren aus Trieben gehören zum Favoritenkreis, wenn es um die Vergabe der Meisterschaft geht. Vor allem vor Schladming II sollte man sich aber in Acht nehmen. Der vorige Meister der 1. Klasse Enns strotzt nur so vor Selbstvertrauen und möchte seinen Erfolgslauf freilich auch einen Stock höher ungebremst fortsetzen.

So, 16.08.2015, 17:00 Uhr

FSV Union Raiffeisen Öblarn - FC Landl

Live-Ticker

FSV Union Raiffeisen Öblarn FC Landl

Zum Abschluss des ersten Spieltags kommt es in der Gebietsliga Enns am Sonntag um 17 Uhr zu der Begegnung zwischen dem FSV Öblarn und dem FC Landl. Die Gäste aus Landl sind der Nachfolgeverein der SG Salzatal. Wo man sich sportlich in Landl einreihen wird, kann man zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen. Zumindest in den Tabellenregionen des Vorjahres (Platz 6) möchte man sich aber schon wieder finden.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.