Gebietsliga Enns 15/16: Vorschau Runde 6

Knapp zwei Monate ruhte das runde Leder in der steirischen Gebietsliga Enns und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der sechste Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut fünf sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen! (Jetzt Trainingslager buchen!)

 

Sa, 19.09.2015, 16:00 Uhr

TUS KFZ StockCar Ardning - SV Trieben

Live-Ticker

TUS KFZ StockCar Ardning SV Trieben

Mit der Partie zwischen der Tus Ardning und dem SV Trieben wird der sechste Spieltag der Gebietsliga Enns am Samstag um 16 Uhr eröffnet. Beide Mannschaften weisen in dieser Saison bisher ein interessantes Merkmal auf. Alle Heimspiele werden gewonnen, dafür muss man sich auswärts immer geschlagen geben. Demzufolge kann der Sieger in diesem Duell eigentlich nur Ardning heißen.

Sa, 19.09.2015, 16:00 Uhr

TUS "Pörl Sport" Admont - FC Hohenhaus Tenne Schladming Juniors

Live-Ticker

TUS FC Hohenhaus Tenne Schladming Juniors

Ebenfalls am Samstag um 16 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen der Tus Admont und dem FC Schladming II. Beide Mannschaften warten auch nach der fünften Runde immer noch auf den ersten Saisonsieg. Trotzdem zeigt vor allem der Trend bei den Schladmingern deutlich nach oben. In der Vorwoche konnte sogar Tabellenführer Stein ein Punkt abgeknöpft werden. Gelingt nun endlich der erste "Dreier"?

Sa, 19.09.2015, 16:00 Uhr

FC Mayr-Melnhof Gaishorn - FC Landl

Live-Ticker

FC Mayr-Melnhof Gaishorn FC Landl

Der FC Gaishorn empfängt am Samstag um 16 Uhr den FC Landl. Für die neu gegründete Mannschaft des FC Landl gab es in der Vorwoche endlich ein Erfolgserlebnis. Admont konnte zuhause nämlich gleich mit 6:1 vom Platz geschossen werden. War das der sogenannte Befreiungsschlag? Das wird man wohl schon am Samstag sehen, denn auch die Hausherren zeigen derzeit guten Fußball.

Sa, 19.09.2015, 16:00 Uhr

SV Union Steiner-Haustechnik Pruggern - SV Dandler Hall

Live-Ticker

SV Union Steiner-Haustechnik Pruggern SV Dandler Hall

Der SV Pruggern bekommt es am Samstag um 16 Uhr mit dem SV Hall zu tun. Die Hausherren aus Pruggern waren in der vergangenen Woche spielfrei, aber haben noch etwas gutzumachen. Immerhin verlor man zuvor gegen Ardning mit 2:3. Gegen Hall wird das jedenfalls nicht einfach, weil die Gäste zuletzt gleich 4:1 gegen Ardning gewonnen haben und damit sogar bis auf Platz drei vorgerückt sind.

So, 20.09.2015, 16:00 Uhr

FC Ringhofer Energiesysteme Ramsau - FSV Union Raiffeisen Öblarn

Live-Ticker

FC Ringhofer Energiesysteme Ramsau FSV Union Raiffeisen Öblarn

Zum Abschluss des siebenten Spieltags kommt es am Sonntag um 16 Uhr zu der Begegnung zwischen dem FC Ramsau und dem FSV Öblarn. Die Gäste aus Öblarn sind auch nach fünf Runden immer noch ungeschlagen, aber trotzdem reicht es derzeit nicht für ganz vorne, weil man einfach zu oft Unentschieden spielt. Zuletzt musste man sich sogar gegen Nachzügler Gaishorn mit einem Remis begnügen. In Ramsau herrscht deswegen Siegpflicht.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.