Gebietsliga Enns 15/16: Vorschau Runde 11

Knapp zwei Monate ruhte das runde Leder in der steirischen Gebietsliga Enns und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der elfte Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut fünf sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

+++ Jetzt Trainingslager buchen! +++

 

Sa, 24.10.2015, 14:00 Uhr

TUS "Pörl Sport" Admont - TUS KFZ StockCar Ardning

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

TUS TUS KFZ StockCar Ardning

Mit der Partie zwischen der Tus Admont und der Tus Ardning wird der elfte und damit letzte Spieltag der Herbstsaison in der Gebietsliga Enns am Samstag um 14 Uhr eröffnet. Die Hausherren aus Admont scheinen derzeit richtig gut drauf zu sein. Zuletzt konnte man gleich vier Erfolge in Serie feiern, was die Admonter in der Tabelle bis auf Platz fünf brachte. Mit einem Sieg über Ardning und einem weiteren Erfolg über Öblarn beim Nachtragsspiel am Montag, würde im Optimalfall sogar noch Platz zwei winken.

Sa, 24.10.2015, 15:00 Uhr

FC Mayr-Melnhof Gaishorn - FC Ringhofer Energiesysteme Ramsau

Live-Ticker

FC Mayr-Melnhof Gaishorn FC Ringhofer Energiesysteme Ramsau

Der FC Gaishorn empfängt am Samstag um 15 Uhr den FC Ramsau. Ein Blick auf die Tabelle zeigt bereits, dass es sich hierbei, um ein absolutes Kellerduell handelt. Die Gäste sind bereits seit acht Spieltagen ohne vollen Erfolg und liegen damit nur an der Vorletzten Stelle. Unmittelbar davor befindet sich Gaishorn, das zuletzt ebenfalls zwei Niederlagen einstecken musste. Wer findet zum Herbstausklang noch einmal in die Erfolgsspur?

Sa, 24.10.2015, 15:00 Uhr

FC Landl - SV Trieben

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Landl SV Trieben

Ebenfalls am Samstag um 15 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem FC Landl und dem SV Trieben. Die Gäste aus Trieben mussten nach vier Spieltagen an der Spitze Platz eins wieder abgeben. Grund dafür war die 2:4-Heimniederlage im Spitzenspiel gegen Öblarn. Und nun wartet auf die Triebener gleich der nächste harte Brocken. Landl blieb zuletzt sechsmal in Folge ungeschlagen und konnte dabei fünf Siege feiern.

So, 25.10.2015, 14:00 Uhr

SV Stein/Enns - SV Union Steiner-Haustechnik Pruggern

Live-Ticker

SV Stein/Enns SV Union Steiner-Haustechnik Pruggern

Am Sonntag kommt es um 14 Uhr zum Aufeinandertreffen zwischen dem SV Stein an der Enns und dem SV Pruggern. Für die Gäste aus Pruggern wird es als Tabellenletzter immer schwieriger. Die 2:4-Heimniederlage gegen Schladming II war bereits die sechste am Stück. Allzu viel darf man sich auch zum Abschluss in Stein nicht erwarten, auch wenn die Hausherren ebenfalls bereits seit zwei Spieltagen auf einen vollen Erfolg warten.

So, 25.10.2015, 15:00 Uhr

FC Hohenhaus Tenne Schladming Juniors - SV Dandler Hall

Live-Ticker

FC Hohenhaus Tenne Schladming Juniors SV Dandler Hall

Zum Abschluss des elften und damit letzten Spieltags der Herbstsaison kommt es in der Gebietsliga Enns am Sonntag um 15 Uhr zu der Begegnung zwischen dem FC Schladming II und dem SV Hall. Der Aufsteiger aus Schladming kommt leider etwas zu spät in Form. Zuerst mussten die Fans bis zum achten Spieltag warten, ehe der erste Sieg in der Gebietsliga eingefahren wurde und dann folgte in der Vorwoche gleich der nächste. Schade nur, dass die Herbstsaison mit dem Hall-Spiel schon wieder vorbei ist, aber da soll freilich noch ein weiterer "Dreier" folgen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.