Gebietsliga Enns 15/16: Vorschau Runde 17

Knapp fünf Monate ruhte das runde Leder in der steirischen Gebietsliga Enns und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der 17. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut fünf sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen! Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Sa, 07.05.2016, 16:00 Uhr

FC Landl - FC Mayr-Melnhof Gaishorn

Live-Ticker

FC Landl FC Mayr-Melnhof Gaishorn

Mit der Partie zwischen dem FC Landl und dem FC Gaishorn wird der 17. Spieltag der Gebietsliga Enns am Samstag um 16 Uhr eröffnet. Die Hausherren aus Landl hätten es in der Vorwoche in der Hand gehabt, die Meisterschaft noch einmal spannend zu machen. Am Ende verlor man gegen Spitzenreiter Admont allerdings mit 1:2 und nun geht es eigentlich nur noch darum, Platz zwei zu erobern.

Sa, 07.05.2016, 17:00 Uhr

FSV Union Raiffeisen Öblarn - FC Ringhofer Energiesysteme Ramsau

Live-Ticker

FSV Union Raiffeisen Öblarn FC Ringhofer Energiesysteme Ramsau

Der FSV Öblarn empfängt am Samstag um 17 Uhr den FC Ramsau. Auch die Hausherren haben im Kampf um Platz zwei noch ein wichtiges Wörtchen mitzureden. Derzeit belegen die Öblarner diese möglichen Relegationsplatz und damit das so bleibt, muss gegen Ramsau freilich der nächste Dreier eingefahren werden. Aber Vorsicht vor dem Tabellenletzten. Ramsau hat in der Vorwoche erstmals seit Runde 1 (!) wieder einen Sieg landen können.

Sa, 07.05.2016, 17:00 Uhr

SV Trieben - TUS KFZ StockCar Ardning

Live-Ticker

SV Trieben TUS KFZ StockCar Ardning

Ebenfalls am Samstag um 17 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem SV Trieben und der Tus Ardning. Auch die Hausherren aus Trieben sind im Kampf um Platz zwei noch voll dabei, aber wenn man sich die letzten Ergebnisse ansieht, dann könnte das nicht mehr lange so sein. In drei Partien zuletzt konnte man nur einen Punkt holen. Negativer Höhepunkt war die 1:3-Pleite beim Tabellenletzten in der Vorwoche. Jetzt heißt es aufstehen und eine Reaktion zeigen.

Sa, 07.05.2016, 17:00 Uhr

SV Dandler Hall - SV Union Steiner-Haustechnik Pruggern

Live-Ticker

SV Dandler Hall SV Union Steiner-Haustechnik Pruggern

Der SV Pruggern ist am Samstag um 17 Uhr beim SV Hall zu Gast. Blickt man auf die Tabelle, dann kann man eigentlich von einem Favorit aus Hall ausgehen, allerdings sind beide Teams derzeit sehr gut drauf. Sowohl die Hausherren als auch Pruggern konnten zuletzt drei Siege in Folge landen. Wer am Wochenende Nummer vier nachlegt, ist zum jetzigen Zeitpunkt schwer zu sagen. Das Hinspiel gewann jedenfalls Hall mit 3:1.

Sa, 07.05.2016, 18:00 Uhr

FC Hohenhaus Tenne Schladming Juniors - TUS "Pörl Sport" Admont

Live-Ticker

FC Hohenhaus Tenne Schladming Juniors TUS

Zum Abschluss des 17. Spieltags kommt es in der Gebietsliga Enns am Samstag um 18 Uhr zu der Begegnung zwischen dem FC Schladming II und der Tus Admont. Die Gäste aus Admont konnten in der Vorwoche einen ganz wichtigen Sieg landen. Landl wurde zuhause mit 2:1 besiegt und nun scheint der Weg frei für einen Aufstieg in die Unterliga. Wenn die Admonter weiterhin so souverän agieren, wird ihnen den Titel niemand mehr wegnehmen können.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.