Gebietsliga Enns 15/16: Vorschau Runde 19

Knapp fünf Monate ruhte das runde Leder in der steirischen Gebietsliga Enns und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der 19. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut fünf sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen! Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Fr, 20.05.2016, 18:30 Uhr

FSV Union Raiffeisen Öblarn - SV Union Steiner-Haustechnik Pruggern

Live-Ticker

FSV Union Raiffeisen Öblarn SV Union Steiner-Haustechnik Pruggern

Mit der Partie zwischen dem FSV Öblarn und dem SV Union Pruggern wird der 19. Spieltag der Gebietsliga Enns am Freitag um 18.30 Uhr eröffnet. Die Hausherren aus Öblarn sind nach ihrem Zwischentief nun wieder gut in Form gekommen und haben zuletzt drei Siege am Stück gefeiert. Gelingt gegen Pruggern ein weiterer Erfolg, dann kann zumindest die Meisterfeier von Admont noch um eine Woche verschoben werden.

Sa, 21.05.2016, 17:00 Uhr

FC Landl - Tus Ardning

Live-Ticker

FC Landl Tus Ardning

Am Samstag kommt es um 17 Uhr zu der Begegnung zwischen dem FC Landl und der Tus Ardning. Die Hausherren aus Landl haben noch Chancen auf einen möglichen Relegationsplatz zwei, aber dafür muss man ganz anders auftreten als zuletzt gegen die Ramsau. Der Tabellenletzte besiegte völlig überraschend die Kicker aus Landl mit 1:0. Nun geht es darum, gegen Ardning für Wiedergutmachung zu sorgen.

Sa, 21.05.2016, 17:00 Uhr

SV Veitsch-Radex Trieben - Sportverein Hall

Live-Ticker

SV Veitsch-Radex Trieben Sportverein Hall

Ebenfalls am Samstag um 17 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem SV Trieben und dem SV Hall. Die Hausherren aus Trieben waren eigentlich noch als Titelaspirant ins Frühjahr gestartet, aber haben dann stark nachgelassen. In sieben Partien konnte nur ein einziger Sieg gefeiert werden. Zudem verlor man zuletzt dreimal in Folge. In dieser Form geht man wohl auch gegen Hall als Außenseiter in die Begegnung.

So, 22.05.2016, 16:00 Uhr

FC Schladming II - FC Karl Pitzer Tiefbau Ramsau

Live-Ticker

FC Schladming II FC Karl Pitzer Tiefbau Ramsau

Am Sonntag kommt es um 16 Uhr zu der Begegnung zwischen dem FC Schladming II und dem FC Ramsau. Die Hausherren aus Schladming sind in der Vorwoche erstmals seit dem achten Spieltag wieder auf den letzten Platz zurückgefallen. Grund dafür war der Ramsauer Sieg gegen Landl und das man selbst gegen Gaishorn nicht über ein 3:3 hinausgekommen ist. Jetzt geht es also im direkten Duell gegen den Abstieg. Der Verlierer dieser Partie wird es am Ende definitiv ganz schwer haben mit dem Klassenerhalt.

So, 22.05.2016, 17:00 Uhr

SV ESIN Stein/Enns - FC Mayr-Melnhof Gaishorn

Live-Ticker

SV ESIN Stein/Enns FC Mayr-Melnhof Gaishorn

Zum Abschluss der 19. Runde kommt es in der Gebietsliga Enns am Sonntag um 17 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SV Stein an der Enns und dem FC Gaishorn. Die Hausherren aus Stein haben sich von dieser Rückrunde wohl auch deutlich mehr erwartet. Zwei Siege in sechs Partien sind natürlich viel zu wenig, wenn man oben mitspielen möchte. Zumindest Platz drei scheint aber noch möglich, nur dafür darf man sich keine weiteren Ausrutscher mehr leisten.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Fußball-Tracker
Transfers Steiermark

Fußballreisen zur EM 2020

Fußballreisen zur EM 2020 - Ligaportal bringt dich zu den EM-Spielen des österreichischen Nationalteams
Fußball-Tracker

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter