Gebietsliga Enns 15/16: Vorschau Runde 22

Knapp fünf Monate ruhte das runde Leder in der steirischen Gebietsliga Enns und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der 22. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut fünf sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen! Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Sa, 11.06.2016, 17:00 Uhr

Tus Ardning - Tus Admont

Live-Ticker

Tus Ardning Tus Admont

Mit der Partie zwischen der Tus Ardning und der Tus Admont wird der 22. und damit letzte Spieltag dieser Saison am Samstag um 17 Uhr eröffnet. Für die Hausherren aus Ardning ist die Saison noch nicht ganz beendet. Im schlimmsten Fall könnte man sogar noch auf Relegationsplatz zehn zurückfallen. Damit das nicht passiert, müsste man gegen den Meister zumindest einen Punkt holen und das wird ohnehin schwer genug.

Sa, 11.06.2016, 17:00 Uhr

SV Veitsch-Radex Trieben - FC Landl

Live-Ticker

SV Veitsch-Radex Trieben FC Landl

Ebenfalls am Samstag um 17 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem SV Trieben und dem FC Landl. Für beide Teams ist der Aufstiegszug bereits lange abgefahren, aber zumindest bei den Gästen aus Landl würde sich noch eine Platzverbesserung ausgehen. Stein liegt nämlich nur zwei Punkte vor der Gottsbacher-Elf. Trieben hingegen möchte mit einem Sieg Platz fünf gegenüber Hall absichern.

Sa, 11.06.2016, 17:00 Uhr

SV Union Steiner-Haustechnik Pruggern - SV ESIN Stein/Enns

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Union Steiner-Haustechnik Pruggern SV ESIN Stein/Enns

Der SV Pruggern empfängt am Samstag um 17 Uhr den SV Stein an der Enns. Für beide Teams ist am letzten Spieltag weder nach oben noch nach unten eine große Veränderung möglich. Die Hausherren haben aber noch eine beeindruckende Heimserie zu verteidigen. Im Frühjahr konnten bisher nämlich alle Heimspiele gewonnen werden. Bleibt das auch nach der Partie gegen Stein bestehen?

Sa, 11.06.2016, 17:00 Uhr

Sportverein Hall - FC Schladming II

Live-Ticker

Sportverein Hall FC Schladming II

Der FC Schladming II muss am Samstag um 17 Uhr beim SV Hall antreten. Für die Gäste geht es in der letzten Runde noch um alles. Derzeit wäre man zwar auf einem Nicht-Abstiegsplatz, aber der scheint alles andere als gesichert. Mit dem fixen Klassenerhalt kann man eigentlich nur rechnen, wenn man in Hall einen Sieg einfährt. Ein Unentschieden könnte zu wenig sein, wenn Gaishorn in der Ramsau gewinnt.

Sa, 11.06.2016, 17:00 Uhr

FC Karl Pitzer Tiefbau Ramsau - FC Mayr-Melnhof Gaishorn

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Karl Pitzer Tiefbau Ramsau FC Mayr-Melnhof Gaishorn

Zum Abschluss des 22. und damit letzten Spieltags der Saison kommt es in der Gebietsliga Enns am Samstag um 17 Uhr zu der Partie zwischen dem FC Ramsau und dem FC Gaishorn. Die Hausherren aus der Ramsau haben in der Vorwoche vielleicht schon alle Chancen auf einen Klassenerhalt verspielt. Die Niederlage gegen Admont schmerzt noch weniger als das Ergebnis selbst. Durch das 2:9 hat man nun nämlich auch ein deutlich schlechteres Torverhältnis als Gaishorn. Möchte man also noch den vorletzten Platz und damit die Relegation erreichen, muss man Gaishorn mit mindestens sechs Toren Unterschied besiegen.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten