Gebietsliga Mitte: Vorschau und Expertentipp

altExklusiv auf unterhaus.at tippt sich der Trainer von SV SW Europlay Grambach, Jürgen Perl durch die 9. Runde der Gebietsliga Mitte. Sein Team hat in den letzten acht Runden nie verloren und lacht mit sieben Siegen und einem Unentschieden von der Tabellenspitze. In dieser Runde empfangen die Grambacher daheim das Team von LUV II. Wie Perl dieses Spiel tippt und wie er alle anderen Partien einschätzt lesen sie hier nach:

Freitag, 20 Uhr, USV Taucher-Erdbau Eggersdorf - EV Europlay Deutschfeistritz Tipp: 7:0

Das Spiel wird eine klare Angelegenheit werden. Die Eggersdorfer spielen vor allem daheim ganz stark, Deutschfeistritz ist momentan nicht so gut drauf.

Samstag, 15 Uhr, SV SW Europlay Grambach - Volksbank Graz-Bruck LUV II Tipp: 4:0

Obwohl in meinem Team einige Spieler entweder durch Erkrankung, Verletzung oder Sperre fehlen, sollten wir uns doch daheim gegen LUV II durchsetzen können.

Samstag, 15 Uhr, SV Malli Bau Thal I - SV Tobelbad Tipp: 1:3

Hier glaube ich an einen Sieg von Tobelbad, da sie bis jetzt gegen alle vorderen Mannschaften eine gute Leistung abgeliefert und mit Ausnahme von der Partie gegen Kalsdorf immer gepunktet haben.

Samstag, 17 Uhr, JSV RB Mariatrost - ASV Gösting / JSZ Gösting Tipp: 1:3

Gösting hat sich jetzt mit dem 6:0 gegen Puch in der letzten Runde erfangen. Mariatrost ist momentan letzter in der Tabelle, daher wird Gösting versuchen mit einem Sieg weiter Abstand vom Tabellenkeller zu gewinnen.

Sonntag, 10:45 Uhr, Austria SV Puch - SC Copacabana Kalsdorf II Tipp: 0:4

Kalsdorf hat einen guten Kader. Vor allem von der Kampfmannschaft werden sie immer wieder unterstützt. Das Spiel dürfte somit eine klare Angelegenheit werden.

Sonntag, 15 Uhr, Sportunion Raiffeisenbank Semriach - SV Hausmannstätten Tipp: 2:1

Hausmannstätten ist eine heimstarke Mannschaft, jedoch haben sie auswärts  in den letzten Partien einmal ein Unentschieden geholt und einmal verloren. Semriach ist ebenfalls eine heimstarke Mannschaft. Ich glaube, das Match wird auf jeden Fall eine enge Kiste.

Sonntag, 15 Uhr, USV Raika ALGE Stiwoll - SV Fernitz Tipp: 1:2

Stiwoll hat sich jetzt erfangen. Hinzu kommt, dass sie daheim auf ihrem engen Platz spielen. Das Spiel wird für Fernitz schwierig werden und sicher auch eine enge Angelegenheit. Dennoch  glaube ich, dass sich Fernitz knapp durchsetzen kann.

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.