Tor, Tor, Tore - Gebietsliga Mitte

altWir kennen nun die Schießbuden der Steiermark - aber auch die stärksten Torhüter. Wir wissen, wo viele Zuschauer auf dem Platz waren und kennen auch die Goalgetter des Bundeslandes. Außerdem finden wir gerade für Sie heraus, wer die Bad Boys sind oder den sportlichen Erfolg auch ohne Hilfe von unfairen Mittel für sich verbuchen konnten. Nun ruft die Unterhaus-Redaktion eine neue Serie ins Leben. In "Tor, Tor, Tore" machen wir uns für Sie auf die Suche nach den höchsten Niederlagen, den torreichsten Partien und vielem mehr. Heute lesen Sie über die Gebietsliga Mitte.

In der vergangenen Herbstrunde fielen in der Gebietsliga Mitte gesamt 417 Tore. Jede der 14 Mannschaften erzielte demnach durchschnittlich 29 Treffer. Pro Partie (91 an der Zahl) sind das ganze 4 Mal, in denen die Teams jubeln durften. Die Kugel am öftesten aus dem Netz fischen musste der Tabellenvorletzte Deutschfeistritz. 62 Mal musste der Torwart hinter sich greifen. Die höchste Niederlage der Hinrunde kassierte die zweite Kampfmannschaft von LUV Graz. In der fünften Runde musste man sich vor eigenem Publikum mit 0:12 geschlagen geben. Das 12:0 war gleichzeitig auch die torreichste Partie im Herbst. Zwar gab es einige sehr hohe Kantersiege, doch zwölf Tore fielen nirgends mehr. Die meisten Tore schoss übrigens Hausmannstätten - nämlich 52. Nur 11 Mal traf dafür Tabellenschlusslicht LUV II. Nullnummern gab es im Herbst zwei Stück. Das stärkste Torverhältnis hat Herbstmeister Grambach - ein Plus von 39, das schlechteste hat LUV II mit Minus 44. Die meisten Tore fielen in der neunten Runde. - hier netzten die Mannschaften 42 Mal. Nur 19 Mal klingelte es dafür zwei Wochen vorher. Der Torschützenlistenführende ist Anel Slomic mit 13 Toren - er spielt in Eggersdorf

von Redaktion

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.