Vasoldsberg hat gesichertes Tabellenmittelfeld im Visier

Der USV Vasoldsberg beendete die Hinrunde in der Gebietsliga Mitte auf dem elften Tabellenplatz. Damit dürfte man wohl nicht zufrieden sein. LIGAPORTAL sprach an dieser Stelle mit Stefan Skofitsch, einem Kicker der Vasoldsberger. Wir baten ihn zum Interview und wollten von ihm wissen, wie die Vorbereitung verläuft, wie die Ziele für die Rückrunde aussehen und was im Herbst nicht nach Wunsch gelaufen ist. 

LIGAPORTAL: Wie bist du mit Hinrunde zufrieden?

Stefan Skofitsch: "Die Hinrunde war äußerst durchwachsen. Wir haben sehr stark angefangen, aber dann immer mehr und mehr nachgelassen."

LIGAPORTAL: Wäre mehr möglich gewesen?

Stefan Skofitsch: "Ganz sicher. Wir haben einen guten Kader mit tollen Spielern, aber haben in der Hinrunde des Öfteren versäumt das auch zu zeigen."

LIGAPORTAL: Wie hat deine Winterpause ausgesehen?

Stefan Skofitsch: "Nach dem Ender der Hinrunde hab ich versucht etwas abzuschalten und zu entspannen. Seit dem neuen Jahr liegt der Fokus auf einer guten Vorbereitung und einem gelungenen Rückrundenstart."

LIGAPORTAL: Was passiert abseits des Fußballplatzes?

Stefan Skofitsch: "Abseits des Platzes bin ich gern mit meinen Freunden unterwegs, oder spiele Tennis und gehe gern Kino."

LIGAPORTAL: Wie und wo bereitet ihr euch auf das Frühjahr vor?

Stefan Skofitsch: "Wir sind gerade von einem viertägigen Trainingslager aus Poreć zurück gekehrt."

LIGAPORTAL: Wie sehen die Ziele für die Rückrunde aus?

Stefan Skofitsch: "Das Hauptziel für die Rückrunde ist die Liga zu halten bzw. auf einem gesicherten Mittelfeldplatz zu kommen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.