Unglaublich! Übelbach gelingen 13 Hütten!

Beim Duell Zehnter gegen Achter erwartet man vor dem Spiel nicht unbedingt einen fußballerischen Leckerbissen oder ein packendes Duell. Letzteres wurde es bei der Partie zwischen dem SV Übelbach und dem FC Styria Print Gratkorn II auch nicht. Vielmehr war es die Demontage der Gäste aus Gratkorn, welche das Spiel so unglaublich machte. Mit sage und schreibe 13:0 siegte die Heimelf aus Übelbach im letzten Saisonspiel der Gebietsliga Mitte und feierte somit einen mehr als würdigen Abschluss der Saison. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Tore wie am Fließband

Bereits in der 6. Minute eröffnet Matthias Sint nach Pass von Vögl den Torreign. Keine zehn Minuten nach der Führung nimmt sich dann Markus Kraxner ein Herz und zieht aus der Distanz ab. Sein Schuss passt perfekt und baut die Führung weiter aus. Dann die Minuten 26-29. Innerhalb von nur drei Minuten schlagen die Hausherren in Gestalt von Modalek, Hoscher und Vögl dreimal zu und ebnen so den Weg in Richtung Schützenfest. Doch bevor der Schiedsrichter zur Pause pfeift legen die nimmermüden Übelbacher noch ein Tor nach. Christian Zöhrer köpfelt eine Ecke zum 6:0 in die Maschen. Mit hängenden Köpfen trotten die Gratkorner wenig später in die Kabine.
Und im zweiten Spielabschnitt geht es genau da weiter wo der erste geendet hat. Im Zeitraum der 47-51 Minute erzielt Matthias Sint drei Tore und schraubt sein Konto am heutigen Tag auf vier Volltreffer. 9:0 für Übelbach!
Gratkorn bietet praktisch keine Gegenwehr mehr. Jürgen Vögl, Josip Pavkovic und Armin Cermjani schrauben das Ergebnis bereits ins Zweistellige, ehe in der 81. Minute Pavkovic mit seinem zweiten Tor den Endstand von 13:0 herstellt.
Es bleibt zu hoffen, das sich die Kicker des FC Gratkorn II über die Sommerpause gut von dieser Klatsche erholen und gestärkt in die neue Saison starten werden.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.