Kumberg schlägt Vasoldsberg vor eigenem Publikum [Video[

USV Vasoldsberg
SVU Kumberg

Am Sonntag traf in der 1. Runde der Gebietsliga Mitte Union SV Vasoldsberg vor heimischer Kulisse auf SVU well welt Kumberg. In den letzten Jahren gab es nie ein Aufeinandertreffen beider Teams.

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Dorian Zoccali trifft nach 19 Minuten

Die Partie beginnt munter und mit besseren Vasoldsbergern, die das Zepter in die Hand nehmen. Das 1:0 erzielen dann aber die Gäste: Nach 19 Minuten gehen die Kumberger in Führung: Kapitän Auer schickt mit einem herrlichen Pass Dorian Zoccali auf die Reise, der vor dem Tor cool bleibt und das 0:1 erzielt.  In der 25. Minute legt Kumberg nach, Pascal Muratha trifft nach einer Auer Hereingabe zum 0:2. Nach 46 Minuten schickt der Schiedsrichter beide Teams in die Kabinen, die Zuschauer dürfen sich auf eine spannende zweite Hälfte freuen.

VideoTor 0:1 Kumberg 19. Minute

Weitere Spielszenen

Turbulente Schlussphase

In der zweiten Halbzeit startet Vasoldsberg wieder besser. Die Gastgeber wollen ein schnelles Tor ezrielen, geben Gas. Ein schneller Treffer würde die Partie wohl noch einmal spennend machen. Irgendwie will das Tor aber nicht gelingen. Die Gäste spielen auf Konter, ein 3:0 würde das Match vorentscheiden. Die Gastgeber riskieren immer mehr, werfen alles nach vorne. Andreas Posch kommt in der 64. Minute nach einem hohen Ball ans Spielgerät und zimmert dieses zum 1:2 Anschlusstreffer ins Tor. Kumberg kann in der 89. Minute für die Entscheidung sorgen, nach einem Eckball steht Christian Klammler richtig und schißt zum 1:3 ein. Danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und SVU Kumberg darf sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.