Grambacher Machtdemonstration in Gösting

ASV Gösting
SV Raaba-Grambach

Am Sonntag durften sich die Besucher in der Gebietsliga Mitte auf das Aufeinandertreffen der beiden Teams ASV Gösting und SV Technopark Raaba-Grambach freuen. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte SV Technopark Raaba-Grambach mit 3:1 das bessere Ende für sich. Auch dieses Mal gewannen die Grambacher, und zwar klar und deutlich. Die Grambacher schossen den Gegner wahrlich aus dem Stadion. 


Grambach geht früh in Front

Gleich in den ersten Minuten bearbeitet SV Technopark Raaba-Grambach die gegnerische Abwehr, agiert in den Zweikämpfen aggressiver und zwingt dem Gegner sein Spiel auf. Grambach eröffnet den Torreigen bereits in der 4. Minute, der Toptorjäger der Liga Ali Alexander Ivanescu trifft zum frühen 0:1. Mit der Führung im Rücken machen die Grambacher munter weiter. Nach 26 Minuten kann Ali Alexander Ivanescu erneut die Hände zum Jubeln in die Höhe halten, er stellt auf 0:2 für die Gäste. Das nennt man dann wohl einen lupenreinen Hattrick, Ali Alexander Ivanescu verwertet in der 38. Minute einen Strafstoß zu seinem 3. Treffer in dieser Partie, es ist sein bereits 20. Saisontreffer. Damit ist für klare Fronten gesorgt. Nach etwas mehr als 45 Minuten beendet der Unparteiische die erste Halbzeit und gönnt den Spielern 15 Minuten Pause.

Grambach in Durchgang zwei mit Blitzstart

Die zweite Halbzeit beginnt mit einer kalten Dusche für die Göstinger: Die Gäste machen nach der Pause dort weiter, wo sie davor aufgehört haben, nämlich mit dem Tore schießen, Parwiz Kazimi trifft in der 49. Minute zum 0:4. In der 60. Minute stellt Grambach in Person von Martin Gradwohl auf 0:5, Gösting wird hier regelrecht vorgeführt. Nach 67 Minuten zeigt der Schiedsrichter das zweite Mal an diesem Tag auf den Punkt, dieses Mal gibt es Elfmeter für Gösting, den Robert Edlinger zum 1:5 verwandeln kann. Martin Gradwohl besorgt in der 80. Minute mit seinem 2.Treffer das 1:6, damit macht Grambach das halbe Dutzend voll. Den Schlusspunkt in diesem Spiel setzt Lukas Macher in der 90.Minute, er trifft zum 1:7 Endstand für Grambach. Danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und SV Raaba-Grambach darf sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen.

Karl Heinz Gießen (Sportlicher Leiter Grambach): „Es war das erste Spiel für uns im Frühjahr, wir wollten gut in dieses hineinstarten, das ist uns gut gelungen. Der Sieg war nie gefährdet und auch hochverdient, mit dem Ergebnis sind wir natürlich sehr zufrieden.“

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.