Semriach schießt Lassnitzhöhe vom Platz

SU Semriach
SU Lassnitzhöhe

Am Sonntag empfing Sportunion Raiffeisenbank Semriach vor eigenem Publikum den Tabellenvierzehnten Sportunion Schwarzlbeton SFZ Lassnitzhöhe. Das Ziel der Heimischen war klar: drei Punkte sollen die Fans zum Jubeln bringen. Am Ende gab es einen klaren Sieg für die Semriacher. 


Keine Tore in der ersten halben Stunde

In den ersten 30 Minuten gibt es für beide Seiten nichts zu jubeln, keinem der beiden Teams gelingt ein Treffer. 33 Minuten sind gespielt, da nimmt sich Marco Suchy aus rund zwanzig Metern ein Herz und kann den Ball zum 1:0 im Tor versenken. Mit der Führung im Rücken wollen die Gastgeber auch gleich nachlegen, was aber nicht gelingt. Auch die Gäste kommen besser ins Spiel und setzen den Gegner unter Druck. Nach etwas mehr als 90 Minuten beendet der Unparteiische die erste Halbzeit und gönnt den Spielern 15 Minuten Pause.

Semriach in Durchgang zwei mit Blitzstart

Die zweite Halbzeit beginnt mit einer kalten Dusche für die Gäste: In der 52.Minute bedient Rieger Marco Suchy mustergültig, dieser kann seinen Doppelpack schnüren und auf 2:0 stellen. Marco Suchy darf in der 73.Minute über den Hattrick jubeln, der Semriacher Mittelfeld Motos erhöht auf 3:0. Kapitän Daniel Rieger kann sich in der 81.Minute per Solo bis in den Strafraum tanken und trifft zum 4:0 für Semriach. Eine Minute später kann Lassnitzhöhe etwas Ergebniskosmetik sorgen, Manuel Hacker stellt in der 82.Minute auf 4:1. Lassnitzhöhe kommt kurze Zeit später einen weiteren Treffer heran, Jürgen Winter ist der Torschütze zum 4:2 in der 85.Minute. Den Schlusspunkt setzt dann aber wieder Semriach, Daniel Rieger wird ideal bedient und kann in der 92.Minute den Endstand von 5:2 herstellen. Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und SU Semriach darf nach einem 5:2 über drei Punkte im eigenen Stadion jubeln.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.