Kompakt: Die 25 GLM/GLS/GLO-Testspiel-Ergebnisse aus der KW 05!

Ab dem 20. März rollt das Leder wieder in der Gebietsliga Mitte, Gebietsliga Süd und Gebietsliga Ost. Zeit genug also, um sich dafür entsprechend vorzubereiten. Dabei wird es neben einem packenden Titelkampf wohl auch zu einer ganz engen Geschichte bezüglich der Abstiegsfrage kommen. Umso wichtiger wird sein, die "Hausaufgaben" so zu erledigen, dass man dann in der Frühjahrsrunde seine Vorgabe auch erreichen kann. LIGAPORTAL bleibt klarerweise am Ball und wird laufend die aktuellen Resultate präsentieren. Hier schon einmal die 25 Testspiel-Begegnungen der drei Ligen aus der Kalenderwoche 05.

 

 

VEREIN GEGNER LIGA ERGEBNIS
GEBIETSLIGA MITTE      
Übelbach Peggau ULM      2:2
Feldkirchen Hitzendorf ULM      2:1
LUV Graz Heimschuh GLW      4:3
Liebenau Raaba-Grambach ULM      2:2
Gratkorn II College Leibnitz U17      2:1
Gratkorn II Andritz 1.MA      6:1
Gösting St. Josef 1.West      2:1
Vasoldsberg St. Johann/S. 1.West      9:0
Wundschuh Austria Puch 1.MA      2:1
Murfeld Kainb.-Hönigt. II 1.MA      3:4
Gratwein-Strass. Peggau II 1.MA      1:0
Gratwein-Strass. Peggau ULM      0:6
 GEBIETSLIGA SÜD      
 Siebing  GAK Amateure  ULM      1:10
 Wolfsberg  Schwanberg  ULW       1:3
 Gleichenberg II  St. Stefan/R.   ULS       3:3
 Murfeld  Ehrenhausen  GLW       4:1 
 Nestelbach  Neudau  1.OA       7:2
 Unterlamm  Söchau  1.Süd       3:6
 Gnas II  Mühlgraben  2.Kl.       2:6
 GEBIETSLIGA OST      
 St. Johann/H.  Schäffern  1.OA       4:6
 Dechantskirchen  Buchschachen  1.Süd       2:0
 Puch bei Weiz  Birkfeld  ULO       0:3
 Pinggau-Friedberg  Grafenschachen  2.Kl.       6:1
 Grafendorf  Kemeten  1.Kl.       5:2
 Mitterdorf/R.  Hirnsdorf  1.OB       2:3

 

 

by: Ligaportal/Roo

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.