Den Favorit bezwungen: Gösting ringt Feldkirchen nieder

SV Feldkirchen
ASV Gösting

Durch ein 2:1 holte sich Gösting drei Punkte bei Feldkirchen. Die Experten wiesen SV Feldkirchen vor dem Match gegen ASV Gösting die Favoritenrolle zu, der Spielverlauf belehrte sie letzten Endes jedoch eines Besseren.


Obwohl die Hausherren in den ersten 45 Minuten einige Hochkaräter hatten endete die erste Halbzeit ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Rilind Svishta glänzte an diesem Tag besonders. Er traf im Doppelpack für Gösting (67./83.). Kurz vor Ultimo war noch Raphael Koval zur Stelle und zeichnete für das erste Tor von Feldkirchen verantwortlich (85.). Mit Ablauf der Spielzeit schlug ASV Gösting die Gastgeber 2:1.

Trotz der überraschenden Pleite bleibt SV Feldkirchen in der Tabelle stabil. Nur zweimal gab sich Feldkirchen bisher geschlagen. Aus den vergangenen fünf Partien verbuchte SV Feldkirchen nur sieben Zähler.

Im letzten Hinrundenspiel errang Gösting drei Zähler und weist als Tabellenneunter nun insgesamt 16 Punkte auf. Drei Siege, sieben Remis und drei Niederlagen hat der Gast momentan auf dem Konto. Nach neun Spielen ohne Sieg bejubelte ASV Gösting endlich wieder einmal drei Punkte.

 

Gebietsliga Mitte: SV Feldkirchen – ASV Gösting, 1:2 (0:0)

  • 67
    Rilind Svishta 0:1
  • 83
    Rilind Svishta 0:2
  • 85
    Raphael Koval 1:2

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.