Gebietsliga Mitte - Spieler der Saison 2014/15 ist: Valentin Grinschgl!

Knapp fünf Wochen lang hatten Fans, Trainer, Funktionäre und Spieler die Gelegenheit, ihren Spieler der Saison 2014/2015 zu wählen. Das große Voting ging nun mit einem sensationellen Ergebnis zu Ende: Mehr als 1,2 Millionen Stimmen wurden abgegeben, von denen Daniel Wiesinger (DSG Sportunion Altenberg) am meisten erhielt. Der Oberösterreicher setzte sich mit 10.860 Votes hauchdünn durch. Insgesamt standen mehr als 4.000 Spieler zur Wahl und nachfolgend präsentieren wir nun das Endergebnis (Top 5) aus der Gebietsliga Mitte:

 

Spieler der Saison 2014/15 ist...

Valentin Grinschgl (Deutschfeistritz) - 36,9 Prozent

 

2. Platz: Richard Wemmer (Grazer AK) - 26,7 Prozent
3. Platz: Markus Reinbacher (Deutschfeistritz) - 19,0 Prozent
4. Platz: Martin Tatschl (Kainbach-Hönigtal II) - 4,0 Prozent
5. Platz: Patrick Vögl (Übelbach) - 3,4 Prozent

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.