Gebietsliga Mitte: Vorschau: Runde 2

gl-mitte-rUnd schon steht in der steirischen Gebietsliga Mitte Steiermark die zweite Runde auf dem Programm. Der Vorhang ist aufgegangen, doch diese Runde stehen schon wieder sieben sehr interessante Partien auf dem Programm, unter anderem das Duell zwischen Kainbach II und Thal II. Auf ligaportal.at gibt es die Vorschau mit allen News und Wissenswertem. 

 

Fr, 16.08.2013, 19:00 Uhr

SV Fernitz - SV Andritz AG II

Live-Ticker

SV Fernitz SV Andritz AG II

Eröffnet wird die zweite Runde in der Gebietsliga Mitte mit der Partie zwischen dem SV Fernitz und Aufsteiger SV Andritz II am Freitagabend um 19 Uhr. Die Fernitzer starteten alles andere als nach Wunsch in die Meisterschaft, setzte es vor einer Woche doch eine herbe 1:6-Schlappe bei Thal II. Niemand weiß, was da genau los war. Man hat jedenfalls etwas gut zu machen. Andritz II hat allerdings auch verloren und will antworten.

Sa, 17.08.2013, 17:00 Uhr

Grazer Sportclub Holding Graz - SV Hausmannstätten

Live-Ticker

Grazer Sportclub Holding Graz SV Hausmannstätten

Der GSC trifft am Samstag um 17 Uhr auf den SV Hausmannstätten. Die Grazer kassierten zum Start in die Saison eine herbe 1:5-Niederlage und das ausgerechnet gegen Aufsteiger Vasoldsberg. Diese Runde wartet mit Hausmannstätten aber nicht gerade ein einfacherer Gegner auf den GSC. Im Gegenteil: Die Gäste zählen zum Kreis der Titelfavoriten und sind dementsprechend auch der Favorit in der Partie.

Sa, 17.08.2013, 17:00 Uhr

ASV Gösting - Eggenberger Sportklub Graz

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASV Gösting Eggenberger Sportklub Graz

Gösting konnte mit einem 3:1-Sieg in die Saison starten. Diese Woche bekommt man es mit Unterliga-Absteiger ESK Graz zu tun und man will den Sieg unbedingt bestätigen. Ob das gelingt, wird sich zeigen. Der ESK ist die große Unbekannte in der heurigen Saison. Der Auftakt ging mit einer 2:3-Niederlage in Hausmannstätten jedenfalls in die Hose. Eine Antwort wäre hilfreich, will man sich nicht von Beginn an selbst unter Druck setzen.

Sa, 17.08.2013, 18:00 Uhr

USV A-TEC OFNER Kainbach II - SV Thal II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV A-TEC OFNER Kainbach II SV Thal II

Mit gehörig Selbstvertrauen fährt die zweite Kampfmannschaft von Thal am Samstagnachmittag zum Auswärtsspiel gegen Kainbach-Hönigtal II. Die Thaler konnten zum Auftakt gegen Fernitz mit 6:1 gewinnen und sind im Duell der Zweiter-Teams wohl auch der Favorit. Allerdings konnte auch Kainbach gewinnen und zwar gegen Deutschfeistritz auswärts mit 2:0. Wir erwarten eine spannende Partie mit knappem Ausgang.

So, 18.08.2013, 17:00 Uhr

SV Tobelbad - Union SV Vasoldsberg

Live-Ticker

SV Tobelbad Union SV Vasoldsberg

Mit breiter Brust reist Vasoldsberg nach dem klaren 5:1-Erfolg über den GSC zum Auftakt nach Tobelbad. Ob man deswegen aber auch gleich Favorit ist, wird sich zeigen. Allerdings konnten auch die Tobelbader gewinnen und zwar mit 2:1 gegen Austria ASV Puch. Neo-Trainer Mario Haas hatte also allen Grund zur Freude. Beide wollen den Sieg aus der Vorwoche bestätigen. Tobelbad hat vor eigenem Publikum aber gewiss Vorteile.

So, 18.08.2013, 17:00 Uhr

USV Stiwoll - SV AQUAFUX Deutschfeistritz

Live-Ticker

USV Stiwoll SV AQUAFUX Deutschfeistritz

Stiwoll will aus der Niederlage gegen Gösting zum Auftakt seine Lehren ziehen und gegen Deutschfeistritz das 1:3 vergessen machen. Die Deutschfeistritzer sind aber ein unangenehmer Gegner, der noch dazu ebenfalls eine Auftaktniederlage hinnehmen musste. Es ist ein Duell auf Augenhöhe zu erwarten, in dem Stiwoll den Heimvorteil hat und diesen natürlich auch ausnutzen möchte. Ob das gelingt?

So, 18.08.2013, 17:00 Uhr

JSV RB Mariatrost - FK Austria ASV Puch Graz

Live-Ticker

JSV RB Mariatrost FK Austria ASV Puch Graz

Die dritte Partie am Sonntagnachmittag ist das Spiel zwischen JSV Mariatrost und FK Austria ASV Puch. Die Mariatroster konnten vergangene Woche gegen Aufsteiger Andritz II einen 2:0-Sieg einfahren und starteten damit nach Maß in die Saison. Diese Woche wird es aber ungleich schwieriger, will Austria doch auf die 1:2-Niederlage gegen Tobelbad antworten. Mariatrost hat vor eigenem Publikum aber ganz gewiss Vorteile.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.