Gebietsliga Mitte: Vorschau: Runde 15

Und schon ist die 14. Runde der steirischen Gebietsliga Mitte vorbei und der 15. Spieltag steht vor der Tür. Der Auftakt zur Rückrunde verlief ganz schön spannend. Die Teams geizten nicht mit rassigen Szenen und tollen Toren. Was wird sich nun aber in der kommenden Runde tun? Wie schlagen sich die jungen Thaler gegen die Zweier aus Kainbach-Hönigtal? Bleibt Thal weiterhin ungeschlagen? Und wie wird der GSC die Aufgabe gegen Hausmannstätten lösen? ligaportal.at wirft einen Blick auf die einzelnen Partien der 15. Runde.

Fr, 28.03.2014, 19:00 Uhr

SV Andritz AG II - SV Fernitz

Live-Ticker

SV Andritz AG II SV Fernitz

Acht Punkte trennen die beiden Teams voneinander. Die jungen Andritzer sind auf Platz vier zu finden, die Kicker aus Fernitz liegen auf Rang fünf. Die Zweier aus Andritz konnte im Rückrundenauftakt einen Sieg feiern, die Fernitzer mussten sich geschlagen geben. Das Rückspiel zwischen den beiden Teams könnte ganz schön spannend werden, denn die Fernitzer haben nach der 0:4-Niederlage im Herbst etwas gutzumachen.

Sa, 29.03.2014, 15:00 Uhr

SV Hausmannstätten - Grazer Sportclub Holding Graz

Live-Ticker

SV Hausmannstätten Grazer Sportclub Holding Graz

Die Vorzeichen sind klar verteilt, der Tabellenzweite aus Hausmannstätten empfängt das punktelose Schlusslicht, den GSC. Hausmannstätten erspielte sich in Runde 14 einen klaren Sieg gegen den ESK. Die Grazer mussten sich gegen Vasoldsberg klar mit 0:7 geschlagen geben. Der GSC benötigt dringend ein Erfolgserlebnis, gegen Hausmannstätten wird es aber sehr schwer werden.

Sa, 29.03.2014, 15:00 Uhr

FK Austria ASV Puch Graz - JSV RB Mariatrost

Live-Ticker

FK Austria ASV Puch Graz JSV RB Mariatrost

Der Auftakt zur Rückrunde verlief für beide Teams alles andere als optimal. Beide Mannschaften mussten als Verlierer vom Feld und konnten somit keine Punkte anschreiben. In Runde 15 soll es nun aber klappen. ASV Puch möchte sich vor heimischem Publikum endlich einmal beweisen, schließlich konnten sie in dieser Saison zuhause noch nie punkten. Mariatrost ist auswärts immer für Punkte zu haben und will nun drei Zähler holen.

Sa, 29.03.2014, 15:00 Uhr

Eggenberger Sportklub Graz - ASV Gösting

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Eggenberger Sportklub Graz ASV Gösting

Auch für den ESK Graz verlief der Auftakt zur Rückrunde nicht nach Plan, sie mussten sich gegen Hausmannstätten mit 0:4 geschlagen geben. Die Göstinger konnten zumindest einen Punkt anschreiben, sie erkämpften sich gegen die Stiwoller ein 2:2. Blickt man auf die Tabelle, könnte man mit einem ausgeglichenen Duell rechnen, denn beide Mannschaften konnten sich bisher 20 Punkte erspielen.

Sa, 29.03.2014, 18:30 Uhr

SV Thal II - USV A-TEC OFNER Kainbach II

Live-Ticker

SV Thal II USV A-TEC OFNER Kainbach II

Während die jungen Thaler im Frühjahr bereits zwei Spiele absolvierten (Nachtrag gegen ESK + 14. Runde gegen Fernitz) und beide Partien für sich entscheiden konnten, musste sich die Zweier aus Kainbach-Hönigtal mit einem X zufrieden geben. Die Thaler wollen ihren Erfolgslauf fortsetzen und den Vorsprung auf den Tabellenzweiten behalten. Kainbach-Hönigtal wird die Thaler bestimmt ärgern wollen und wird bis zum Schluss kämpfen.

So, 30.03.2014, 10:30 Uhr

SV AQUAFUX Deutschfeistritz - USV Stiwoll

Live-Ticker

SV AQUAFUX Deutschfeistritz USV Stiwoll

Schon am Sonntag-Vormittag treffen zwei Tabellennachbarn aufeinander. Die Deutschfeistritzer haben zehn Punkte am Konto und belegen Rang zwölf. Die Stiwoller-Kicker konnten sich 13 Punkte erspielen und sind somit einen Rang vor den Deutschfeistritzern. Schon das Hinspiel endete 2:2, werden sich die beiden Teams wieder die Punkte teilen? Beide konnten in der 14. Runde jeweils einen Punkt anschreiben.

So, 30.03.2014, 15:00 Uhr

Union SV Vasoldsberg - SV Tobelbad

Live-Ticker

Union SV Vasoldsberg SV Tobelbad

Beide Mannschaften können auf einen gelungenen Frühjahres-Auftakt zurückblicken, für beide soll es nun in dieser Tonart weitergehen. Wer wird sich hier durchsetzen können? Das Hinspiel ging mit 3:2 an Tobelbad, Vasoldsberg hat also noch eine Rechnung offen und will nun vor heimischem Publikum glänzen und den nächsten Dreier anschreiben. Tobelbad wird aber nicht locker lassen und will an der Tabellenspitze dranbleiben.

 



Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.