Gebietsliga Mitte: Vorschau: Runde 17

Die Rückrunde ist voll im Gange und auch dieses Wochenende geht es wieder ordentlich zur Sache. In der steirischen Gebietsliga Mitte steht der der 17. Spieltag auf dem Programm. Was wird sich an der Tabellenspitze tun? Bleibt Thal II ganz vorne, oder können die Verfolger die Tabellenführung übernehmen? Und wie schlägt sich der GSC? Ob gegen Gösting etwas drinnen ist? ligaportal.at wirft einen Blick auf die einzelnen Partien der 17. Runde.

 

Fr, 11.04.2014, 19:00 Uhr

SV Andritz AG II - USV Stiwoll

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Andritz AG II USV Stiwoll

Los geht die 17. Runde am Freitag um 19 Uhr mit der Partie zwischen der Zweier aus Andritz und den Kickern aus Stiwoll. Bei den jungen Andritzern läuft es wie am Schnürchen, sie feierten letzte Woche den dritten Sieg in Folge und wollen nun Erfolg Nummer vier feiern. Stiwoll konnte letzte Woche Tabellenführer Thal II knacken und ordentlich Selbstvertrauen tanken, sie wollen auch dieses Mal voll anschreiben.

Sa, 12.04.2014, 16:00 Uhr

Eggenberger Sportklub Graz - SV Tobelbad

Live-Ticker

Eggenberger Sportklub Graz SV Tobelbad

Endlich Punkte! Nachdem sich die Kicker des ESK Graz in den ersten beiden Frühjahrsrunden geschlagen geben mussten, konnten sie gegen GSC zuletzt einen klaren 9:0-Sieg feiern. Gegen Tobelbad wird es aber bestimmt kein Zuckerschlecken. Die Elf von Trainer Mario Haas will am Samstag den vierten Sieg en Suite feiern und will sich von ESK Graz dabei keine Steine in den Weg legen lassen.

Sa, 12.04.2014, 16:00 Uhr

SV Hausmannstätten - JSV RB Mariatrost

Live-Ticker

SV Hausmannstätten JSV RB Mariatrost

Hier treffen zwei Tabellennachbarn aufeinander. Hausmannstätten konnte sich bisher 35 Punkte erspielen und liegt auf Rang vier. Auf das Mariatroster-Konto wanderten 27 Zähler, sie liegen nur einen Platz hinter Hausmannstätten. Das Hinspiel im August konnte die Elf aus Hausmannstätten mit 4:2 für sich entscheiden. Mariatrost hat also noch eine Rechnung offen und wird sich für die Niederlage revanchieren wollen.

Sa, 12.04.2014, 16:00 Uhr

Union SV Vasoldsberg - SV Fernitz

Live-Ticker

Union SV Vasoldsberg SV Fernitz

Die Vasoldsberger erspielten sich in der bisherigen Saison 17 Punkte und liegen derzeit auf dem zehnten Tabellenrang. Bei den Fernitzern will es derzeit einfach nicht klappen. Sie konnten im Frühjahr noch keine Punkte anschreiben und rutschten in der Tabelle bereits auf den achten Platz ab. Das Hinspiel im August ging an die Fernitzer, ob sie in Vasoldsberg nun endlich anschreiben können?

Sa, 12.04.2014, 16:00 Uhr

FK Austria ASV Puch Graz - USV A-TEC OFNER Kainbach II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FK Austria ASV Puch Graz USV A-TEC OFNER Kainbach II

Nach zwei Niederlagen gegen Tobelbad und Mariatrost, konnten die Kicker des ASV Puch in Runde 16 endlich einen Sieg feiern und im Frühjahr erstmals anschreiben. Bei den jungen Kainbach-Hönigtalern hingegen liefen die letzten zwei Runden gar nicht nach Plan. Konnte man zum Auftakt noch einen Punkt holen, musste man sich zuletzt gegen Thal II und Andritz II geschlagen geben. Auch sie wollen am Samstag endlich wieder punkten.

Sa, 12.04.2014, 16:00 Uhr

Grazer Sportclub Holding Graz - ASV Gösting

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Grazer Sportclub Holding Graz ASV Gösting

Der GSC kommt einfach nicht in die Gänge, wieder mussten sich die Kicker mit 0:9 geschlagen geben. Auch ein Torerfolg blieb den Grazern in den bisherigen drei Frühjahrsrunden verwehrt. Bei den Göstingern läuft es da deutlich besser, dem Remis in Runde 14 folgten nun zwei Siege. Gegen den GSC möchten sie keine Punkte liegen lassen und den nächsten Erfolg feiern.

Sa, 12.04.2014, 18:30 Uhr

SV Thal II - SV AQUAFUX Deutschfeistritz

Live-Ticker

SV Thal II SV AQUAFUX Deutschfeistritz

Abgeschlossen wird die 17. Runde am Samstag um 18 Uhr 30 mit dem Spiel zwischen Thal II und Deutschfeistritz. Blickt man auf die Tabelle scheinen die Rollen klar verteilt zu sein: Der Spitzenreiter empfängt den Tabellenzwölften. Beide mussten sich am vergangenen Wochenende geschlagen geben, am Samstag steht für die zwei Teams also Wiedergutmachung am Programm.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.