Gebietsliga Mitte 14/15: Vorschau Runde 4

Etwa zwei Monate lang ruhte das runde Leder in der steirischen Gebietsliga Mitte und nun sind wir schon wieder mitten im Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der vierte Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sieben sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!


Fr, 29.08.2014, 19:00 Uhr

SV Übelbach - SC Medialine Seiersberg

Live-Ticker

SV Übelbach SC Medialine Seiersberg

Bereits am Freitag um 19 Uhr wird die vierte Runde der steirischen Gebietsliga Mitte eröffnet. Dabei empfängt der SV Übelbach den SC Seiersberg. Beide Mannschaften duellierten sich in der vergangenen Saison noch in der Unterliga Mitte und beide wollten in dieser Saison vorne ein Wörtchen mitreden. Während Übelbach mit zwei Unentschieden und einem Sieg zumindest noch ungeschlagen ist, läuft es für Seiersberg noch nicht allzu gut. In der vergangenen Runde kassierte man gegen den Titelfavoriten GAK eine 1:7-Schlappe. Die Favoritenrolle liegt also eher bei den Hausherren.

Fr, 29.08.2014, 19:00 Uhr

JSV RB Mariatrost - SV Andritz AG II

Live-Ticker

JSV RB Mariatrost SV Andritz AG II

Ebenfalls am Freitag um 19 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem JSV Mariatrost und dem SV Andritz II. Mariatrost hat einen ganz passablen Start in die Meisterschaft hingelegt. Nach drei Spieltagen ist die Truppe von Jürgen Egger immer noch ungeschlagen. Zuletzt gab es ein torloses Remis gegen Deutschfeistritz. Die Gäste konnten bisher nur einen Punkt weniger für sich verbuchen, allerdings setzt es zuletzt eine Niederlage gegen Tobelbad. Die Hausherren sind in dieser Partie leicht zu favorisieren.

Fr, 29.08.2014, 19:00 Uhr

USV A-TEC OFNER Kainbach II - SV AQUAFUX Deutschfeistritz

Live-Ticker

USV A-TEC OFNER Kainbach II SV AQUAFUX Deutschfeistritz

Der USV Kainbach-Hönigtal II empfängt am Freitag um 19 Uhr den SV Deutschfeistritz. Die Kainbacher konnten im Kellerduell gegen Stiwoll in der vergangenen Woche endlich den ersten "Dreier" einfahren. Gegen Deutschfeistritz geht man natürlich als Außenseiter in die Partie, ganz chancenlos wird die Truppe von David Spahija aber nicht sein. Deutschfeistritz hingegen ist weiter ungeschlagen, gegen Mariatrost reichte es zuletzt aber nur zu einem Punkt. Gegen Kainbach sollen es natürlich deren drei werden.

Fr, 29.08.2014, 19:00 Uhr

SV Thal II - Askö Murfeld

Live-Ticker

SV Thal II Askö Murfeld

Am Freitag kommt es ab 19 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SV Thal II und dem ASKÖ Murfeld. Der Aufsteiger aus Murfeld präsentiert sich weiterhin in starker Form. Nach der knappen Niederlage gegen den GAK, konnten die Murfelder Absteiger Übelbach zuletzt einen Punkt abluchsen. Thal II fand nach zwei Niederlagen zum Saisonstart nun endlich in die Erfolgsspur. Gegen Gösting reichte es zu einem knappen 3:2-Erfolg. In der Partie gegen Murfeld bleiben die Thaler aber Außenseiter.

Sa, 30.08.2014, 14:30 Uhr

ASV Gösting - SV Fernitz

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASV Gösting SV Fernitz

Am Samstag trifft des ASV Gösting um 14.30 Uhr auf den SV Fernitz. Die Hausherren haben nach der starken Vorsaison bisher noch nicht in die Spur gefunden. In drei Spielen erzielte die Truppe von Josef Schöberl erst zwei Punkte. Zuletzt verlor man sogar gegen Thal II. Mit solchen Problemen hat Fernitz nicht zu kämpfen. In der letzten Runde konnten die Fernitzer gegen den ESK Graz einen 2:1-Auswärtserfolg landen. Gegen Gösting soll der zweite Sieg in Folge eingefahren werden, die Hausherren haben freilich etwas dagegen.

Sa, 30.08.2014, 17:00 Uhr

GAK 1902 - USV Stiwoll

Live-Ticker

GAK 1902 USV Stiwoll

Der GAK 1902 bestreitet am Samstag um 17 Uhr sein viertes Meisterschaftsspiel. Zu Gast im Trainingszentrum in Weinzödl ist der USV Stiwoll. Alles andere als ein Sieg der Athletiker wäre eine faustdicke Überraschung, das untermauert auch ein Blick auf die Tabelle. Der GAK liegt mit dem Punktemaximum und einer Tordifferenz von 12:4 auf Platz eins während die Gäste aus Stiwoll bisher nur Pleiten kassierten. Das Torverhältnis von 1:11 wird gegen den GAK wohl noch zusätzlich leiden müssen. Allerdings müssen die 90 Minuten erst gespielt werden, und das muss einfach die Hoffnung der Gäste sein.

So, 31.08.2014, 17:00 Uhr

SV Tobelbad - Eggenberger Sportklub Graz

Live-Ticker

SV Tobelbad Eggenberger Sportklub Graz

Zum Abschluss des vierten Spieltags trifft der SV Tobelbad am Sonntag um 17 Uhr auf den ESK Graz. Der Aufstiegsaspirant aus Tobelbad konnte sich nach der bitteren 1:6-Pleite gegen Deutschfeistritz wieder etwas rehabilitieren. In der Vorwoche siegte Tobelbad in Andritz mit 2:0 und befindet sich damit wieder auf dem heiß begehrten Relegationsplatz zwei. Die Gäste aus Eggenberg mussten sich zuletzt Fernitz geschlagen geben, aber hoffen in der Partie gegen Tobelbad zumindest auf einen Punktgewinn.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.