Gebietsliga Mitte 15/16: Vorschau Runde 6

Knapp zwei Monate ruhte das runde Leder in der steirischen Gebietsliga Mitte und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der sechste Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sieben sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

 

Fr, 11.09.2015, 19:00 Uhr

SC Medialine Seiersberg - SV Lassnitzhöhe

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Medialine Seiersberg SV Lassnitzhöhe

Mit der Partie zwischen dem SC Seiersberg und der Sportunion Lassnitzhöhe wird der sechste Spieltag der Gebietsliga Mitte am Freitag um 19 Uhr eröffnet. Die Gäste aus Lassnitzhöhe gehören nach wie vor zu den großen Überraschungen in dieser Saison. Zuletzt konnte sogar Mellach mit einem Unentschieden von der Tabellenspitze geholt werden. In dieser Form ist der Wallner-Elf auch in Seiersberg einiges zuzutrauen.

Fr, 11.09.2015, 19:00 Uhr

FC Gratkorn II - ASV Gösting

Live-Ticker

FC Gratkorn II ASV Gösting

Ebenfalls am Freitag um 19 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem FC Gratkorn II und dem ASV Gösting. Beide Mannschaften mussten in der Vorwoche Niederlagen einstecken. Während Gösting zuhause gegen Murfeld den Kürzeren zog, musste sich Gratkorn gegen Deutschfeistritz knapp geschlagen geben. Welcher Mannschaft gelingt es, am Freitag auf die Siegerstraße zurückzukehren?

Sa, 12.09.2015, 16:00 Uhr

SV Tobelbad - FK Austria ASV Puch Graz

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Tobelbad FK Austria ASV Puch Graz

Am Samstag kommt es um 16 Uhr zum Aufeinandertreffen zwischen dem SV Tobelbad und dem FK Austria ASV Puch Graz. Die Gäste aus Graz mussten nach den beiden Auftaktsiegen zuletzt gleich drei Pleiten am Stück einstecken. Tobelbad hingegen hat seine beiden letzten Partien gewonnen. Der Trend spricht also klar für die Hausherren, die zudem zuhause noch ungeschlagen sind.

Sa, 12.09.2015, 16:00 Uhr

FC Fernitz - Mellach - USV A-TEC OFNER Kainbach II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Fernitz - Mellach USV A-TEC OFNER Kainbach II

Ebenfalls am Samstag um 16 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem FC Mellach und dem USV Kainbach-Hönigtal II. Die Hausherren aus Mellach mussten in der Vorwoche zum zweiten Mal in dieser Saison Punkte abgeben. Dennoch ist man weiter ungeschlagen. Bei den Gästen kann man von so einer Bilanz nur träumen. Auch nach fünf Spieltagen wartet man immer noch auf den ersten Punktgewinn. Gelingt der ausgerechnet in Mellach?

Sa, 12.09.2015, 16:00 Uhr

SV Andritz AG II - SV Fernitz

Live-Ticker

SV Andritz AG II SV Fernitz

Der SV Andritz II empfängt am Samstag um 16 Uhr den SV Fernitz zum Duell. Für die Gastgeber zeigte das Leistungsbaromter zuletzt wieder nach unten. Sowohl gegen Gösting als auch gegen den ESK kassierte man deutliche Niederlagen. Gang anders dagegen die Gäste, die Austria Puch in der Vorwoche gleich mit 4:0 vom Platz schießen konnten. Derzeit deutet sehr viel auf einen Fernitzer Sieg hin.

Sa, 12.09.2015, 18:00 Uhr

SV Übelbach - SV AQUAFUX Deutschfeistritz

Live-Ticker

SV Übelbach SV AQUAFUX Deutschfeistritz

Der SV Übelbach konnte in der Vorwoche also endlich seinen ersten Saisonsieg feiern. Eigentlich als Titelanwärter gestartet, mussten sich die Übelbacher in den ersten vier Runden mit nur einem Zähler begnügen. Gegen Kainbach reichte es dann endlich für einen vollen Erfolg und natürlich will die Truppe von Neo-Coach Jürgen Egger nun eine Serie starten. Deutschfeistritz könnte dabei aber gleich zum Stolperstein werden.

So, 13.09.2015, 10:30 Uhr

Askö Murfeld - Eggenberger Sportklub Graz

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Askö Murfeld Eggenberger Sportklub Graz

Zum Abschluss des sechsten Spieltags kommt es in der Gebietsliga Mitte am Sonntag um 10.30 Uhr zu der Begegnung zwischen dem Askö Murfeld und dem Eggenberger Sportklub Graz. Die Hausherren aus Murfeld konnten nach dem vierten Sieg in Folge zuletzt die Tabellenführung übernehmen. Und auch beim ESK läuft es wieder besser. Sowohl Austria Puch als auch Andritz wurden klar besiegt. Alles ist also angerichtet für ein wahres Topspiel.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.