Gebietsliga Mitte 15/16: Vorschau Runde 7

Knapp zwei Monate ruhte das runde Leder in der steirischen Gebietsliga Mitte und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der siebente Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sieben sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen! (Jetzt Trainingslager buchen!)

 

Sa, 19.09.2015, 15:00 Uhr

Eggenberger Sportklub Graz - FC Gratkorn II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Eggenberger Sportklub Graz FC Gratkorn II

Mit der Partie zwischen dem Eggenberger Sportklub Graz und dem FC Gratkorn II wird der siebente Spieltag der Gebietsliga Mitte am Samstag um 15 Uhr eröffnet. Die Hausherren aus Graz mussten nach einem kurzen Zwischenhoch in der Vorwoche erneut eine Niederlage einstecken. Gegen Tabellenführer Murfeld hieß es am Ende 1:2. Nun ist man nach wie vor in den hinteren Tabellenregionen. Möchte man da endlich rauskommen, ist ein Sieg gegen Gratkorn Pflicht.

Sa, 19.09.2015, 16:00 Uhr

SV Fernitz - Askö Murfeld

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Fernitz Askö Murfeld

Tabellenführer Askö Murfeld bekommt es am Samstag um 16 Uhr mit dem SV Fernitz zu tun. Ein Blick auf die Tabelle genügt bereits, um zu erkennen, dass es sich um das Topspiel der Runde handelt. Während Murfeld nach seinem fünften Sieg in Folge weiterhin von der Tabellenspitze lacht, befinden sich die Fernitzer nur knapp dahinter. Die Benko-Elf konnte vier ihrer vergangenen fünf Partien für sich entscheiden. Gelingt nun auch ein Sieg gegen den Spitzenreiter?

Sa, 19.09.2015, 16:00 Uhr

ASV Gösting - SV Übelbach

Live-Ticker

ASV Gösting SV Übelbach

Ebenfalls am Samstag um 16 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem ASV Gösting und dem SV Übelbach. Die Gäste aus Übelbach scheinen nun schön langsam in Form zu kommen. Nach dem Sieg über Kainbach II, folgte in der vergangenen Woche ein Unentschieden gegen Deutschfeistritz. In Gösting geht man freilich als Außenseiter in die Partie, aber vielleicht könnte gerade das der Schlüssel zum Erfolg sein.

Sa, 19.09.2015, 16:00 Uhr

SV Lassnitzhöhe - SV Tobelbad

Live-Ticker

SV Lassnitzhöhe SV Tobelbad

Die Sportunion Lassnitzhöhe empfängt am Samstag um 16 Uhr den SV Tobelbad. Für die Hausherren setzte es in der Vorwoche gegen Seiersberg die zweite Saisonniederlage. Tobelbad hingegen schwebt derzeit auf der Erfolgswelle. Der 2:1-Sieg über Austria Puch war bereits der dritte in Folge. Der Trend spricht somit eindeutig für die Gäste, aber Lassnitzhöhe ist zuhause eine Macht. Das sollte kein Team unterschätzen.

Sa, 19.09.2015, 16:00 Uhr

USV A-TEC OFNER Kainbach II - SC Medialine Seiersberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV A-TEC OFNER Kainbach II SC Medialine Seiersberg

Schlusslicht USV Kainbach-Hönigtal II bekommt es am Samstag um 16 Uhr mit dem SC Seiersberg zu tun. Für die Kainbacher war in der Vorwoche auch im sechsten Spiel in Folge nichts zu holen. In Mellach ging man trotz guter Leistung am Ende mit 0:3 unter. Zuhause gegen Seiersberg rechnet man sich da freilich schon mehr aus. Zudem muss man endlich mit dem Punkten beginnen, sonst wird es heuer mit dem Klassenerhalt ganz schwer.

So, 20.09.2015, 10:30 Uhr

FK Austria ASV Puch Graz - SV Andritz AG II

Live-Ticker

FK Austria ASV Puch Graz SV Andritz AG II

Am Sonntag kommt es um 10.30 Uhr zu der Begegnung zwischen dem FK Austria ASV Puch Graz und dem SV Andritz II. Beide Mannschaften haben lange Durststrecken hinter sich. Während die Andritzer zuletzt dreimal in Folge verloren haben, musste sich Austria Puch sogar gleich viermal in Folge geschlagen geben. Für eine der beiden Mannschaften wird die Krise am Sonntag wohl ein Ende finden.

So, 20.09.2015, 10:30 Uhr

SV AQUAFUX Deutschfeistritz - FC Fernitz - Mellach

Live-Ticker

SV AQUAFUX Deutschfeistritz FC Fernitz - Mellach

Zum Abschluss des siebenten Spieltags kommt es in der Gebietsliga Mitte am Sonntag um 10.30 Uhr zu der Partie zwischen dem SV Deutschfeistritz und dem FC Mellach. Die Gäste aus Mellach haben nach zwei Unentschieden in Folge wieder auf die Siegerstraße zurückgefunden. Gegen Kainbach wurde zuhause die Pflicht erfüllt und ein 3:0-Sieg eingefahren. Tabellarisch gesehen sollte auch die Partie in Deutschfeistritz eine Pflichtaufgabe sein, aber ganz so einfach wird es diesmal wohl nicht.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.