Gebietsliga Mitte 15/16: Vorschau Runde 10

Knapp zwei Monate ruhte das runde Leder in der steirischen Gebietsliga Mitte und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der zehnte Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sieben sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

+++ Jetzt Trainingslager buchen! +++

 

Fr, 09.10.2015, 18:30 Uhr

SC Medialine Seiersberg - Eggenberger Sportklub Graz

Live-Ticker

SC Medialine Seiersberg Eggenberger Sportklub Graz

Mit der Partie zwischen dem SC Seiersberg und dem Eggenberger Sportklub Graz wird der zehnte Spieltag der Gebietsliga Mitte am Freitag um 18.30 Uhr eröffnet. Die Hausherren aus Seiersberg kassierten nach drei ungeschlagenen Partien zuletzt, in der Vorwoche wieder eine Niederlage. Gösting musste man sich auswärts mit 1:2 geschlagen geben. Freilich ist man nun gegen den schwächelnden ESK auf Wiedergutmachung bedacht.

Sa, 10.10.2015, 15:00 Uhr

FC Fernitz - Mellach - SV Fernitz

Live-Ticker

FC Fernitz - Mellach SV Fernitz

Am Samstag kommt es um 15 Uhr zu der Begegnung zwischen dem FC Mellach und dem SV Fernitz. Ein Blick auf die Tabelle genügt bereits, um zu erkennen, dass es sich hierbei um das absolute Topspiel der Runde handelt. Tabellenführer Fernitz konnte zuletzt gleich fünf Siege am Stück feiern. Nur einen Punkt dahinter befinden sich die Mellacher sich die Mellacher, die zudem zuhause noch immer ungeschlagen sind. Auf diese Heimstärke werden sie wohl auch gegen den Spitzenreiter setzen.

Sa, 10.10.2015, 15:00 Uhr

USV A-TEC OFNER Kainbach II - SV AQUAFUX Deutschfeistritz

Live-Ticker

USV A-TEC OFNER Kainbach II SV AQUAFUX Deutschfeistritz

Ebenfalls am Samstag um 15 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem USV Kainbach-Hönigtal II und dem SV Deutschfeistritz. Die Gäste aus Deutschfeistritz scheinen zumindest zuhause immer besser in Fahrt zu kommen, wie die drei Heimsiege am Stück unterstreichen. Auswärts ist man dafür weiterhin ohne Sieg und das könnte genau die Chance für den Tabellenletzten aus Kainbach sein, der ja nach wie vor auf seinen ersten Erfolg warten muss.

Sa, 10.10.2015, 15:00 Uhr

SV Lassnitzhöhe - ASV Gösting

Live-Ticker

SV Lassnitzhöhe ASV Gösting

Die Sportunion Lassnitzhöhe empfängt am Samstag um 15 Uhr den ASV Gösting. Bei den Hausherren läuft es im Moment weiterhin nicht rund. Bis auf den Derbysieg gegen Kainbach musste man sich zuletzt gleich in drei von vier Partien geschlagen geben. Gösting hingegen zeigt mit Platz fünf in der Tabelle weiter auf. Mit einem Sieg auf der Lassnitzhöhe wären sogar die Top-3 möglich.

Sa, 10.10.2015, 16:00 Uhr

SV Übelbach - FK Austria ASV Puch Graz

Live-Ticker

SV Übelbach FK Austria ASV Puch Graz

Der SV Übelbach bekommt es am Samstag um 16 Uhr mit dem FK Austria ASV Puch Graz zu tun. Die Gäste aus Graz befindet sich derzeit wieder auf dem Vormarsch. Der 2:0-Erfolg über Gratkorn war bereits der dritte Sieg in Folge und die Violetten haben es sich bekanntlich zum Ziel gesetzt, den Rückstand zur Spitze bis in die Winterpause so gering wie möglich zu halten. Deswegen kann auch in Übelbach das Ziel nur drei Punkte sein.

Sa, 10.10.2015, 16:00 Uhr

FC Gratkorn II - SV Andritz AG II

Live-Ticker

FC Gratkorn II SV Andritz AG II

Ebenfalls am Samstag um 16 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem FC Gratkorn II und dem SV Andritz II. Auch diese beiden Mannschaften befinden sich in den hinteren Regionen der Tabelle. Vor allem bei den Gratkornern läuft es derzeit nicht rund. Aus den vergangenen fünf Partien konnte nur ein einziger Punkt geholt werden. Möchte man Andritz nicht aus den Augen verlieren, dann sollte zumindest ein Unentschieden erreicht werden.

So, 11.10.2015, 15:00 Uhr

SV Tobelbad - Askö Murfeld

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Tobelbad Askö Murfeld

Zum Abschluss des zehnten Spieltags kommt es in der Gebietsliga Mitte am Sonntag um 15 Uhr zu der Partie zwischen dem SV Tobelbad und dem Askö Murfeld. Ein Blick auf die Tabelle unterstreicht bereits die Wichtigkeit dieser Partie. Beide Teams befinden sich auf den Verfolgerpositionen des Spitzenduos. Umso wichtiger wäre es, dieses direkte Duell zu gewinnen, denn für den Verlierer ist der Titelkampf zumindest fürs Erste vorbei.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.