Gebietsliga Mitte 15/16: Vorschau Runde 11

Knapp zwei Monate ruhte das runde Leder in der steirischen Gebietsliga Mitte und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der elfte Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sieben sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

+++ Jetzt Trainingslager buchen! +++

 

Sa, 17.10.2015, 15:00 Uhr

SV AQUAFUX Deutschfeistritz - SV Tobelbad

Live-Ticker

SV AQUAFUX Deutschfeistritz SV Tobelbad

Der SV Deutschfeistritz empfängt am Samstag um 15 Uhr den SV Tobelbad. Lange hat's gedauert, aber in der Vorwoche ist auch den Kickern aus Deutschfeistritz endlich der erste Auswärtssieg gelungen. Der fiel mit 1:0 beim Tabellenletzten aus Kainbach aber alles andere als souverän aus. Nun folgt die schwere Partie gegen Tobelbad, aber zuhause kann man ohnehin jeden schlagen, deswegen ist hier kein klarer Favorit auszumachen.

So, 18.10.2015, 10:30 Uhr

Askö Murfeld - FC Gratkorn II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Askö Murfeld FC Gratkorn II

Ebenfalls am Sonntag um 10.30 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem Askö Murfeld und dem FC Gratkorn II. Die Gäste aus Gratkorn konnten in der Vorwoche einen ganz wichtigen Sieg einfahren. Im Kellerduell wurde Andritz II gleich mit 6:0 vom Platz geschossen. Damit machte man auch einen Sprung bis auf Platz zehn. Mit dem neu gewonnen Selbstvertrauen möchte man freilich auch in Murfeld was mitnehmen, aber dieser Gegner ist ein ganz anderes Kaliber.

So, 18.10.2015, 15:00 Uhr

ASV Gösting - USV A-TEC OFNER Kainbach II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASV Gösting USV A-TEC OFNER Kainbach II

Zum Abschluss des elften Spieltags kommt es in der Gebietsliga Mitte am Sonntag um 15 Uhr zu der Partie zwischen dem ASV Gösting und dem USV Kainbach-Hönigtal II. Die Göstinger feierten auf der Lassnitzhöhe ihren zweiten Sieg in Serie, was sie bis auf Platz vier vorspülte. Kainbach hingegen muss weiterhin auf seinen ersten Saisonsieg warten und geht auch in Gösting als krasser Außenseiter in die Begegnung.

Di, 20.10.2015, 19:00 Uhr

SV Fernitz - SC Medialine Seiersberg

Live-Ticker

SV Fernitz SC Medialine Seiersberg

Mit der Partie zwischen dem SV Fernitz und dem SC Seiersberg wird der elfte Spieltag der Gebietsliga Mitte am Freitag um 19 Uhr eröffnet. Die Hausherren kassierte nach zuletzt fünf Siegen in Folge wieder einmal eine Niederlage. Die tut aber besonders weh, immerhin ging es im Gemeindederby gegen den FC Mellach. Damit ist auch die Tabellenführung dahin, aber die Fernitzer werden natürlich alles unternehmen, um diese schnellstmöglich wieder zurückzuerobern.

Mo, 26.10.2015, 14:00 Uhr

Eggenberger Sportklub Graz - SV Lassnitzhöhe

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Eggenberger Sportklub Graz SV Lassnitzhöhe

Am Samstag kommt es um 14 Uhr zum Aufeinandertreffen zwischen dem Eggenberger Sportklub Graz und der Sportunion Lassnitzhöhe. Beim Aufsteiger aus Lassnitzhöhe scheint derzeit etwas die Luft draußen zu sein. Bis auf den Derbysieg gegen Kainbach wurden zuletzt gleich vier Niederlagen eingefahren. Noch schlechter sieht es für den ESK aus, der bereits seit fünf Partien auf einen vollen Erfolg wartet. Wer schießt sich Samstag aus der Krise?

Mo, 26.10.2015, 14:00 Uhr

FK Austria ASV Puch Graz - FC Fernitz - Mellach

Live-Ticker

FK Austria ASV Puch Graz FC Fernitz - Mellach

Am Sonntag kommt es um 10.30 Uhr zu der Begegnung zwischen dem FK Austria ASV Puch Graz und dem FC Mellach. Beide Teams wurden in der Vorsaison Meister in ihrer 1. Klasse und beide zeigen auch heuer bisher ausgezeichnete Leistungen. Besonders hervorzuheben sind natürlich die Auftritte von Mellach, die mit dem Derbysieg über Fernitz zuletzt sogar wieder die Tabellenführung übernehmen konnten. Diesmal gibt es allerdings keinen Heimvorteil und genau darin liegt die Chance für Austria Puch.

Di, 27.10.2015, 19:00 Uhr

SV Andritz AG II - SV Übelbach

Live-Ticker

SV Andritz AG II SV Übelbach

Ebenfalls am Freitag um 19 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem SV Andritz II und dem SV Übelbach. Beide Teams kassierten zuletzt zwei Niederlagen in Folge, aber vor allem jene der Hausherren aus Andritz dürften ihre Spuren hinterlassen haben. Nach dem 3:5 gegen Murfeld, wurde man in der Vorwoche von Gratkorn II gleich mit 0:6 abgeschossen. In dieser Form sind auch schwächelnde Übelbacher stärker einzuschätzen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.