Gebietsliga Mitte 15/16: Vorschau Runde 18

Knapp fünf Monate ruhte das runde Leder in der steirischen Gebietsliga Mitte und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der 18. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sieben sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

 

Fr, 15.04.2016, 19:00 Uhr

FC Gratkorn II - SV AQUAFUX Deutschfeistritz

Live-Ticker

FC Gratkorn II SV AQUAFUX Deutschfeistritz

Mit der Partie zwischen dem FC Gratkorn II und dem SV Deutschfeistritz wird der 18. Spieltag der Gebietsliga Mitte am Freitag um 19 Uhr eröffnet. Die Hausherren aus Gratkorn gehören im Frühjahr sicher zu den besten Mannschaften bisher. Drei von vier Spielen konnten gewonnen werden und zuletzt auch das Sechs-Punkte-Spiel gegen Kainbach. Gratkorn wird mit dem Abstiegs wohl nichts mehr zu tun bekommen, deswegen kann man auch gegen Deutschfeistritz befreit aufspielen.

Sa, 16.04.2016, 16:00 Uhr

SV Tobelbad - SC Medialine Seiersberg

Live-Ticker

SV Tobelbad SC Medialine Seiersberg

Am Samstag kommt es um 16 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SV Tobelbad und dem SC Seiersberg. Die Hausherren aus Tobelbad mussten nach einem sehr erfolgreichen Start in die Rückrunde, zuletzt wieder die Tabellenführung abgeben. Das Spitzenspiel gegen Fernitz ging am vergangenen Freitag leider verloren. Dennoch bleibt man bei der Truppe von Manfred Horvat positiv gestimmt. Zur Spitze fehlen immerhin nur zwei Punkte.

Sa, 16.04.2016, 16:00 Uhr

FC Fernitz - Mellach - SV Lassnitzhöhe

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Fernitz - Mellach SV Lassnitzhöhe

Tabellenführer FC Mellach bestreitet am Samstag um 16 Uhr seine nächste Partie. Zu Gast auf der heimischen Anlage wird dann die Sportunion Lassnitzhöhe sein. Blickt man derzeit auf die Tabelle, dann darf man von einer klaren Angelegenheit zu Gunsten der Hausherren ausgehen, aber Lassnitzhöhe hat im Frühjahr immerhin schon drei Partien unentschieden gestalten können. Mit einem Remis wäre der Aufsteiger wohl auch am Samstag schon hochzufrieden.

Sa, 16.04.2016, 16:00 Uhr

SV Andritz AG II - Eggenberger Sportklub Graz

Live-Ticker

SV Andritz AG II Eggenberger Sportklub Graz

Ebenfalls am Samstag um 16 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem SV Andritz II und dem Eggenberger Sportklub Graz. Für die Andritzer sieht die Situation auch von Runde zu Runde düsterer aus. Während die Konkurrenz im Tabellenkeller fleißig punktet, muss man selbst eine Niederlage nach der anderen einstecken. In den vergangenen drei Partien reichte es nicht einmal zu einem Torerfolg. Das muss sich nun schleunigst ändern, wenn man Platz zwölf nicht völlig aus den Augen verlieren will.

Sa, 16.04.2016, 18:00 Uhr

SV Übelbach - USV A-TEC OFNER Kainbach II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Übelbach USV A-TEC OFNER Kainbach II

Der SV Übelbach empfängt am Samstag um 18 Uhr den USV Kainbach-Hönigtal II. Auch die Hausherren sind alles andere als optimal in die Rückrunde gestartet. In vier Partien reichte es bisher nur zu zwei Punkten. Kainbach konnte zumindest schon einen Dreier landen, aber das wichtige Sechs-Punkte-Spiel in der Vorwoche gegen Gratkorn ging verloren. So wird es nun natürlich ganz schwierig mit dem Klassenerhalt.

So, 17.04.2016, 10:30 Uhr

FK Austria ASV Puch Graz - SV Fernitz

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FK Austria ASV Puch Graz SV Fernitz

Am Sonntag kommt es um 10.30 Uhr zu der Begegnung zwischen dem FK Austria ASV Puch Graz und dem SV Fernitz. Ein Blick auf die Tabelle genügt bereits, um zu erkennen, wie wichtig diese Partie für beide Mannschaften sein wird. Der Verlierer wird sich wohl aus dem Titelkampf verabschieden, das dürfte klar sein. Ein Unentschieden hilft ebenfalls beiden Mannschaften nicht weiter, weil der Abstand nach vorne dann schon relativ groß wird. Beide brauchen den Sieg und deswegen dürfen sich die Zuschauer bereits jetzt auf eine packende Partie einstellen.

So, 17.04.2016, 10:30 Uhr

Askö Murfeld - ASV Gösting

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Askö Murfeld ASV Gösting

Zum Abschluss des 18. Spieltags kommt es in der Gebietsliga Mitte am Sonntag um 10.30 Uhr zu der Partie zwischen dem Askö SV Murfeld und dem ASV Gösting. Die Gäste aus Gösting halten sich trotz aller Unkenrufe im Spitzenfeld der Liga. Derzeit fehlen auf Platz eins nur drei Punkte. Jetzt wartet mit Murfeld allerdings eine Mannschaft, die vor allem zuhause immer für eine Überraschung gut ist. Ein klarer Favorit ist für diese Begegnung also nicht auszumachen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.