Gebietsliga Mitte 15/16: Vorschau Runde 22

Knapp fünf Monate ruhte das runde Leder in der steirischen Gebietsliga Mitte und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der 22. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sieben sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen! Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Fr, 13.05.2016, 18:30 Uhr

SV Lassnitzhöhe - SV AQUAFUX Deutschfeistritz

Live-Ticker

SV Lassnitzhöhe SV AQUAFUX Deutschfeistritz

Mit der Partie zwischen der Sportunion Lassnitzhöhe und dem SV Deutschfeistritz wird der 22. Spieltag der Gebietsliga Mitte am Freitag um 18.30 Uhr eröffnet. Lassnitzhöhe ist nach dem 0:0 im Derby gegen Kainbach zwar schon zum dritten Mal in Serie ohne Sieg geblieben, aber in Wahrheit war dieser Punktgewinn ganz wichtig. Die im Aufwind befindlichen Kainbacher werden Lassnitzhöhe nun nämlich wohl nicht mehr einholen können und selbst hat man immer noch die Chance, zumindest Zehnter zu werden.

Fr, 13.05.2016, 18:30 Uhr

Askö Murfeld - SV Andritz AG II

Live-Ticker

Askö Murfeld SV Andritz AG II

Ebenfalls am Freitag um 18.30 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem Askö SV Murfeld und dem SV Andritz II. Die Hausherren aus Murfeld haben nach einem starken Start in die Rückrunde zuletzt etwas den Faden verloren. In fünf Partien musste man sich gleich viermal geschlagen geben, aber jetzt komm mit Andritz eine Mannschaft, die sogar sechs von sieben Partien zuletzt verloren hat. Wer schafft es aus seinem Tief?

Fr, 13.05.2016, 19:00 Uhr

SV Übelbach - SV Fernitz

Live-Ticker

SV Übelbach SV Fernitz

Der SV Übelbach empfängt am Freitag um 19 Uhr den SV Fernitz. Auch die Übelbacher können mit dem zuletzt Gezeigten zufrieden sein. Bereits seit sechs Spielen ist man nun schon ungeschlagen. Nun kommt mit Fernitz aber ein Gegner, der sich im Aufwind befindet. Die letzten drei Partien wurden allesamt gewonnen und noch dazu mit einem klaren Ergebnis. Die Fernitzer Offensive scheint nun endlich zu harmonieren und das wird auch gegen Übelbach notwendig sein.

Fr, 13.05.2016, 19:00 Uhr

SC Medialine Seiersberg - ASV Gösting

Live-Ticker

SC Medialine Seiersberg ASV Gösting

Ebenfalls am Freitag um 19 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem SC Seiersberg und dem ASV Gösting. Die Gäste aus Gösting haben sich mit ihren vergangenen beiden Partien nun wohl endgültig aus dem Titelkampf verabschiedet. Ein 1:5 und ein 2:6 sind zudem Ergebnisse, die Spuren in einer Mannschaft hinterlassen. Man darf gespannt sein, ob auch Seiersberg davon profitieren kann.

Sa, 14.05.2016, 17:00 Uhr

FC Gratkorn II - FK Austria ASV Puch Graz

Live-Ticker

FC Gratkorn II FK Austria ASV Puch Graz

Am Samstag kommt es um 17 Uhr zu der Begegnung zwischen dem FC Gratkorn II und dem FK Austria ASV Puch Graz. Der Tabellenführer aus Graz steuert derzeit ohne große Umwege Richtung zweitem Titel in Folge. Zuletzt konnten die Violetten gleich sechs Siege am Stück einfahren und dass in Gratkorn Nummer sieben dazukommt ist sehr wahrscheinlich. Offen bleibt natürlich die Frage, ob Gratkorn am Samstag Verstärkungen aus der Oberliga bekommt.

Sa, 14.05.2016, 17:00 Uhr

SV Tobelbad - USV A-TEC OFNER Kainbach II

Live-Ticker

SV Tobelbad USV A-TEC OFNER Kainbach II

Ebenfalls am Samstag um 17 Uhr kommt es zum Aufeinandertreffen zwischen dem SV Tobelbad und dem USV Kainbach-Hönigtal II. Die Hausherren aus Tobelbad konnten nach ihrem Zwischentief zuletzt wieder in die Erfolgsspur finden. Lassnitzhöhe wurde mit 8:0 vom Platz geschossen und auch gegen die jungen Anditzer hatte man beim 3:0 wenig Probleme. Nun trifft man auf den Tabellenletzten und alles andere als ein weiterer Sieg, wäre schon eine riesen Überraschung.

Sa, 14.05.2016, 17:00 Uhr

FC Fernitz - Mellach - Eggenberger Sportklub Graz

Live-Ticker

FC Fernitz - Mellach Eggenberger Sportklub Graz

Zum Abschluss des 22. Spieltags kommt es in der Gebietsliga Mitte am Samstag um 17 Uhr zu der Begegnung zwischen dem FC Mellach und dem Eggenberger Sportklub Graz. Die Hausherren aus Mellach bleiben Spitzenreiter Austria Puch auf den Fersen. Nach dem 4:1 gegen Deutschfeistritz, konnte zuletzt auch Gösting mit 6:2 vom Platz geschossen werden. Ist der ESK das nächste Opfer auf der Mellacher Abschussliste?

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.