Gebietsliga Mitte 15/16: Vorschau Runde 25

Knapp fünf Monate ruhte das runde Leder in der steirischen Gebietsliga Mitte und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der 25. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sieben sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen! Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Sa, 04.06.2016, 17:00 Uhr

FC Gratkorn II - SV Tobelbad

Live-Ticker

FC Gratkorn II SV Tobelbad

Mit der Partie zwischen dem FC Gratkorn II und dem SV Tobelbad wird wird der 25. Spieltag der Gebietsliga Mitte am Samstag um 17 Uhr eröffnet. Während die Hausherren aus Gratkorn bereits entspannt den letzten beiden Runden entgegenblicken, geht es für Tobelbad noch um alles. Man muss unbedingt einen Sieg einfahren, um weiter Druck auf Tabellenführer Mellach ausüben zu können.

Sa, 04.06.2016, 17:00 Uhr

ASV Gösting - SV AQUAFUX Deutschfeistritz

Live-Ticker

ASV Gösting SV AQUAFUX Deutschfeistritz

Ebenfalls am Samstag um 17 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem ASV Gösting und dem SV Deutschfeistritz. Die Hausherren aus Gösting haben in der Vorwoche wohl ihre letzte Chance im Kampf um den Titel hergeschenkt. Gegen den damaligen Tabellenletzten Kainbach musste man sich nämlich mit 2:3 geschlagen geben und hat jetzt nur noch theoretische Chancen auf einen der beiden relevanten Plätze.

Sa, 04.06.2016, 17:00 Uhr

FK Austria ASV Puch Graz - SC Medialine Seiersberg

Live-Ticker

FK Austria ASV Puch Graz SC Medialine Seiersberg

Ebenfalls nur noch Außenseiterchancen im Kampf um den Titel hat der FK Austria ASV Puch Graz. Die Violetten wurden im Titelduell in der Vorwoche von Mellach gleich mit 6:0 vom Platz geschossen. In dieser Form haben die Grazer puncto Aufstieg ohnehin nichts mehr mitzureden, aber nach Punkten ist auch zwei Spieltage vor Schluss noch alles möglich. Dafür müssen aber zwei klare Siege eingefahren werden.

Sa, 04.06.2016, 17:00 Uhr

SV Fernitz - SV Lassnitzhöhe

Live-Ticker

SV Fernitz SV Lassnitzhöhe

Der SV Fernitz empfängt am Samstag um 17 Uhr die Sportunion Lassnitzhöhe. Auch für die Hausherren ist der Titelkampf mehr oder weniger Geschichte. Freilich hat man noch die Nachtragspartie gegen Seiersberg ausständig, aber auch wenn man dort drei Punkte holt, bleibt man Außenseiter bei der Vergabe der Aufstiegsplätze. Für Lassnitzhöhe steht hingegen bereits fest, dass sie heuer wieder in die Relegation müssen. In der Vorsaison hat man dabei alles gewonnen, heuer könnte man alles verlieren.

Sa, 04.06.2016, 17:00 Uhr

Askö Murfeld - SV Übelbach

Live-Ticker

Askö Murfeld SV Übelbach

Der Askö SV Murfeld hat am Samstag um 17 Uhr den SV Übelbach zu Gast. Beide Teams befinden sich derzeit im Mittelfeld der Tabelle und haben weder von oben noch von unten etwas Großartiges zu befürchten. Die Hausherren werden aber freilich bemüht sein, sich von den eigenen Fans angemessen zu verabschieden, immerhin ließ man in den letzten Partien vieles vermissen, was im Herbst noch problemlos geklappt hatte.

Sa, 04.06.2016, 18:00 Uhr

Eggenberger Sportklub Graz - USV A-TEC OFNER Kainbach II

Live-Ticker

Eggenberger Sportklub Graz USV A-TEC OFNER Kainbach II

Der USV Kainbach-Hönigtal II muss am Samstag um 18 Uhr bei Eggenberger Sportklub Graz antreten. Die Hausherren konnten in der Vorwoche einen ganz wichtigen Sieg feiern. Lassnitzhöhe wurde auswärts nämlich mit 4:1 besiegt und damit steht bereits fest, dass die Eggenberger nicht mehr auf den Relegationsplatz zwölf zurückfallen können. Zwei Runden vor Schluss beträgt der Vorsprung acht Punkte. Somit kann man völlig entspannt in die Partie gegen Kainbach gehen.

Sa, 04.06.2016, 18:30 Uhr

SV Andritz AG II - FC Fernitz - Mellach

Live-Ticker

SV Andritz AG II FC Fernitz - Mellach

Zum Abschluss des 25. Spieltags kommt es in der Gebietsliga Mitte am Samstag um 18.30 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SV Andritz II und dem FC Mellach. Der Tabellenführer aus Mellach scheint gerade zur richtigen Zeit wieder in Topform gekommen zu sein. Zuletzt wurden die direkten Titelkonkurrenten Fernitz und Austria Puch mit 5:1 bzw. 6:0 vom Platz geschossen. In dieser Form wird auch Andritz für die Mellacher kein Stolperstein werden.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.