Gebietsliga Mürz: Vorschau und Experten-Tipp

altExklusiv auf unterhaus.at nimmt sich Erwin Eggbauer, Trainer des Phönix Sparkasse Böhler Mürzzuschlag/Hönigsberg die Vorschau auf den 3. Spieltag der Gebietsliga Mürz vor und tippt die einzelnen Begegnungen. Eggbauer möchte seine Mannschaft für das Heimspiel gegen Kammern motivieren und tippt deswegen auf einen knappen Heimsieg gegen St. Peter/Fr.. Welche Tipps er sonst noch wagt, sehen Sie hier.

Samstag, 17 Uhr, Phönix Sparkasse Böhler Mürzzuschlag/Hönigsberg - SC ZINK / Laimer St. Peter/Fr. Tipp: 1:0

Wir haben erst einen Punkt in der heurigen Saison und wollen diese Tatsache endlich aus der Welt schaffen. Irgendwann müssen wir unser Punktekonto aufbessern, am besten vor eigenem Publikum. Daher tippe ich auf einen Sieg von meiner Mannschaft.

Samstag, 17 Uhr, SV Tragöss - SC Renovo Gußwerk Tipp: 2:1

In Tragöß gibt es einen sehr kleinen Platz, der es jeder Mannschaft schwer macht die dort spielt. Außerdem sind die Tragößer heimstark und werden sich daher in dieser Partie durchsetzen.

Samstag, 17 Uhr, ESV Hitthaller St. Michael - SVA LPS Kindberg II Tipp: 3:0

St. Michael hat momentan einen tollen Lauf, ist zudem sehr heimstark. Die Kindberger können hier glaube ich nicht mithalten und werden verlieren.

Samstag, 17 Uhr, SV Breitenau - SC Lenhardt Stadtwerke Bruck/Mur II Tipp: 4:1

Breitenau hat mit zwei Siegen einen tollen Start in die neue Saison hingelegt. Mit den eigenen Fans im Rücken sollte ihnen der Gegner keine Probleme machen. Daher tippe ich auf einen klaren Sieg der Breitenauer.

Samstag, 17 Uhr, SV Mitterdorf/Mürztal - SV Traboch Tipp: 5:0

Mitterdorf will aufsteigen und wird in dieser Partie daheim nichts anbrennen lassen. Für Traboch verlief der Start in die Saison sehr schlecht.

Samstag, 17 Uhr, FC Kammern - SV Union Mautern Tipp: 3:2

Die Heimmannschaft wird sich knapp durchsetzen, weil Kammern über das bessere Kollektiv als Mautern verfügt.

Samstag, 17 Uhr, SV Oberaich Grill - ATUS P-Check Wartberg Tipp: 1:1

Wartberg will unbedingt punkten und wird versuchen einen Sieg einzufahren. Auch Oberaich ist in Bedrängnis und kann Punkte gut benötigen. Daher glaube ich in dieser Partie an ein Remis.

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.