Gebietsliga Mürz: Vorschau und Experten-Tipp

altExklusiv auf unterhaus.at nimmt sich Erwin Fuchs, Trainer und sportlicher Leiter des SV Mitterdorf/Mürztal die Vorschau auf den 4. Spieltag der Gebietsliga Mürz vor und tippt die einzelnen Begegnungen. Fuchs möchte seine Mannschaft für das Auswärtsspiel gegen Brucks Zweier motivieren und tippt deswegen auf einen klaren Sieg. Welche Tipps er sonst noch wagt, sehen Sie hier.

Samstag, 17 Uhr, SC Renovo Gußwerk - ESV Hitthaller St. Michael Tipp: 1:2

Gußwerk ist zu Hause sehr stark, aber trotzdem denke ich, dass der Lauf von St. Michel noch anhält, weil Gußwerk in der letzten Runde eine 1:4-Klatsche in Tragöss kassierte.

Samstag, 17 Uhr, Phönix Sparkasse Böhler Mürzzuschlag/Hönigsberg - SV Tragöss Tipp: 1:1

Der große Titelfavorit ist noch nicht richtig in der Meisterschaft angekommen, dagegen hat Tragöss zu Hause Gußwerk mit 4:1 geschlagen. Also eine ausgeglichene Partie und deswegen Unentschieden.

Samstag, 17 Uhr, SV Union Mautern - SV Oberaich Grill Tipp: 3:1

Mautern wird sich zu Hause keine Blöße geben, weil auch der wiedergenesene Torjäger Roland Kral und der gesperrte Hölzl in die Mannschaft zurückkehren.

Samstag, 17 Uhr, SVA LPS Kindberg II - SV Breitenau Tipp: 0:2

Breitenau ist eine spielstarke Mannschaft und ist der jungen Kindberger Mannschaft spielerisch sicher überlegen, deshalb Sieg für Breitenau.

Sonntag, 10:30 Uhr, SC ZINK / Laimer St. Peter/Fr. - ATUS P-Check Wartberg Tipp: 1:1

Mit dem Auswärtssieg gegen Oberaich hat sich Wartberg wieder erfangen und St. Peter ist eine launenhafte Mannschaft. Sehr ausgeglichen und deswegen endet das Spiel auch Unentschieden.

Sonntag, 16 Uhr, SV Traboch - FC Kammern Tipp:  0:4

In einen Derby ist zwar alles möglich, aber Traboch hat meiner Meinung nach nicht die spielerische Stärke, um mit Kammern mitzuhalten.

Sonntag, 17 Uhr, SC Lenhardt Stadtwerke Bruck/Mur II - SV Mitterdorf/Mürztal Tipp: 0:3

Man darf Bruck nicht unterschätzen, weil man weiß nicht genau, ob nicht einige Spieler von der Oberligamannschaft eingesetzt werden. Ich glaube aber trotzdem, dass wir eine sehr starke Mannschaft haben und uns auch auswärts durchsetzen können. Es kehren Thomas Brunner von einer Sperre und Philip Schalk nach einer Verletzung in den Kader zurück.

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.