Gebietsliga Mürz: Vorschau und Expertentipp

gl-muerz-rExklusiv auf unterhaus.at nimmt sich Ewald Dreier, Trainer des SV Oberaich Grill, die Vorschau für den 8. Spieltag der Gebietsliga Mürz vor und tippt die einzelnen Begegnungen. Seine Mannschaft konnte zuletzt durch ein Last-Minute-Tor über drei Punkte jubeln und liegt somit weiterhin im vorderen Tabellendrittel. Trotzdem muss Dreier auf zwei gesperrte Spieler verzichten und gibt sich mit einem Punkt gegen Gußwerk zufrieden. Was er sonst noch getippt hat, sehen Sie hier: 

Samstag, 14 Uhr, SC Renovo Gußwerk - SV Oberaich Grill Tipp: 2:2

Da ich zwei gesperrte Spieler habe und somit nur drei auf der Bank platznehmen werden, kann ich leider nicht aus dem Vollen schöpfen. Mit einem Punkt wäre ich sehr zufrieden.

Samstag, 16 Uhr, SVA LPS Kindberg II - ATUS P-Check Wartberg Tipp: 3:1

Kindberg hat zuletzt ein Last-Minute-Tor gegen uns hinnehmen müssen und ist somit die Heimreise ohne Punkte angetreten. Ich wünsche dem Trainer von Kindberg einen Sieg.

 Samstag, 16 Uhr, Phönix Sparkasse Böhler Mürzzuschlag/Hönigsberg - FC Kammern Tipp: 2:0

Das ist eine schwierige Partie. Kammern hat für mich zuletzt überraschend gegen Gußwerk verloren und außerdem ist Mürzzuschlag zuhause sehr stark.

Samstag, 16 Uhr, SV Tragöss - SV Mitterdorf/Mürztal Tipp: 2:0

Da Tragöss zuhause spielt und der Trainer die Mannschaft sicher gut einstellt, gehe ich von einem Sieg aus. Mitterdorf hat für mich eine gute Mannschaft und ist Titelkandidat Nr.1.

Samstag, 16 Uhr, ESV Hitthaller St. Michael - SV Breitenau Tipp: 3:1

St. Michael wird für mich diese Partie gewinnen, weil sie einen Lauf haben. Außerdem ist Breitenau auswärts nicht so stark.

 Sonntag, 11:30 Uhr, SC ZINK / Laimer St. Peter/Fr. - SV Traboch Tipp: 4:0

Dieses Spiel ist ein Pflichtsieg für St. Peter. Traboch hat zwar keinen schlechten Sturm, aber die Defensive weist Mängel auf.

 Sonntag, 16 Uhr, SC Lenhardt Stadtwerke Bruck/Mur II - SV Union Mautern Tipp: 3:0

Bruck/Mur hat eine sehr gute junge Mannschaft, außerdem haben sie sich mit ein oder zwei Spielern aus der Oberliga verstärkt. Bei Mautern ist die Defensive einfach zu schwach, dafür haben sie einen guten Sturm.

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.