Gebietsliga Mürz: Vorschau und Expertentipp

altExklusiv auf unterhaus.at nimmt sich Ernst Lercher, Trainer von Union Mautern, die Vorschau für den 11. Spieltag der Gebietsliga Mürz vor und tippt die einzelnen Begegnungen. Trotz einiger Ausfälle hofft er auf einen Sieg über Mürzzuschlag. Wie hoch man gewinnt und wie er die anderen sechs Partien tippt, sehen Sie hier: 

Samstag, 15 Uhr, SV Mitterdorf/Mürztal - SC ZINK / Laimer St. Peter/Fr. Tipp: 3:1

Wenn Mitterdorf die Leistung von letzter Woche abruft, dann werden sie sich durchsetzen. Allerdings weiß man bei St. Peter nie, wer spielt. Trotzdem tippe ich auf einen Heimsieg.

Samstag, 15 Uhr, FC Kammern - SV Breitenau Tipp: 1:1

Das ist ein schwieriger Tipp. Ich hoffe, dass es für Breitenau wiede bergauf geht. Man darf Kammern aber nicht unterschätzen. Ich denke, dass sie sich gegenseitig neutralisieren werden.

Samstag, 15 Uhr, SV Oberaich Grill - ESV Hitthaller St. Michael TIpp: 1:2

St. Michael ist einfach die bessere Mannschaft. Außerdem ist Stefan Tschabuschnig zurück. Auch läuferisch liegen die Vorteile beim ESV. Sie werden sich knapp durchsetzen.

Samstag, 15 Uhr, ATUS P-Check Wartberg - SV Tragöss Tipp: 0:2

Wartberg steht unter Druck. Das ist dann nie einfach. Tragöss hat drei sehr gute Leute in der Mannschaft, die den Unterschied ausmachen werden. 

Samstag, 15 Uhr, SV Union Mautern - Phönis Sparkasse Böhler Mürzzuschlag/Hengsberg Tipp: 1:0

Wir haben leider zwei Ausfälle in der Verteidigung. Das heißt, ich muss umstellen. Auf der anderen Seite ist unserer Torjäger wieder da. Ich hoffe, er macht den Unterschied aus.

Samstag, 15 Uhr, SV Traboch - SC Renovo Gußwerk Tipp: 1:1

Mit viel Disziplin und voller Konzentration traue ich Traboch hier eine Überraschung zu. Mit der richtigen Taktik ist da was möglich. 

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.